NTDTV

Hallo leute falls die meisten diesen Fernsehsender noch nicht Kennen Stelle ich ihn mal Vor

NTDTV New-Tang-Dynasty-Television ist ein Falun-Gong Naher Fernsehsender mit Sitz in New York
Das Programm das Senders Beinhaltet: Falun Gong, Menschenrechtssituation in der Volksrepublik China, Sonstige Regierungskritische Inhalte

Ziel des Senders ist es Unzensierte Narichten nach China zu Bringen
NTDTV sendet über den Satelliten Koreasat 5 Nach Ost-China
Früher konnte NTD Über den Hotbird 13E nach Ganz China Senden
Eutelsat löste auf druck des Chinesischen Regimes Den Sat-Vertrag auf

Seitdem sendet NTDTV Über Koreasat 5 nach Ost-China

In Deutschland kann man NTDTV über den Eurobird 9 auf 9 Grad Ost und in einigen Digitalkabelnetzen empfangen

Internetauftritt:
http://www.ntdtv.com/
http://german.ntdtv.com/
http://www.youtube.com/NTDde