Nochmal vollständige Interview

Ich wollte nochmal bezüglich der vollständigen Interviews nachfragen.

Das du das Video mit Heiko nicht veröffentlicht hast ist verständlich. Aber es ist schon lange Zeit so, dass du Interviews nicht vollständig veröffentlicht hast. Aufgefallen ist es mir schon 2015. Warum ich das jetzt erst anspreche: Ich habe immer wieder vergessen nachzufragen, dann schien es mir irgendwann nicht mehr relevant genug. Ich dachte auch, du hast vielleicht alles im Beitrag gezeigt oder hast noch andere Gründe. Ich habe jetzt aber nochmal einige Fälle zusammengesammelt, die meines Erachtens auf jeden Fall interessant genug wären angesprochen zu werden.

• Das erste wo ich das vollständige Gespräch vermisst habe war, als du erneut mit Peggy Eren gesprochen hast. Da dachte ich noch, hier könnte wieder Zündstoff für eine Klage sein, geschenkt.
  • Dann in Folge 169 hast du am Telefon den Professor von Tiedemann wegen den Pestiziden befragt. Hier wären trotz der nicht ganz optimalen Tonqualität sicher noch mehr interessante Fakten für den Zuschauer aufgekommen.
  • Das gleiche gilt für Norbert Häring in Folge 181 als du mit ihm über TTIP geredet hast.
  • In Folge 183 hast du dann mit Jörg Kachelmann über das Hochwasser im Sommer 2016 gesprochen.
  • In Folge 184 hast du Christian wegen der Hypnose-Show als Experte befragt.
  • Dann, jetzt relativ aktuell wieder in Folge 199 als du Kathrin von “Hochzeit auf den ersten Blick” interviewt hast oder Lisa (Folge 201) als du über Ihre wissenschaftliche Arbeit über Regionalprogramme berichtet hast.
  • Zuletzt noch in der aktuellen Folge 204 das Gespräch mit Mirko Gutjahr über die Luther-Matrix.

Die konkrete Frage ist: Warum hast du all diese Gespräche nicht veröffentlicht und wirst du das ein oder andere irgendwann noch nachreichen?
Auch wenn fast alle jetzt längst nicht mehr aktuell sind und du vielleicht wieder sagen würdest “wer will das denn JETZT noch ansehen” mindestens ich habe daran Interesse.

Ich veröffentliche Interviews dann, wenn ich darin einen Mehrwert erkenne - also wenn über das, was in dem entsprechenden Beitrag thematisiert wird, hinaus noch interessante Aspekte dabei sind, die ich nicht im Beitrag hatte. In den von dir aufgezählten Beispielen war es überwiegend sogar so, dass es noch nicht einmal “Interviews” waren, sondern eher kurze Gespräche, in denen die wichtigsten Punkte abgehandelt wurden (die dann auch alle im Beitrag vorkamen). Kachelmann etwa hatte nur paar Minuten Zeit.

Keine Sorge: Wenn ein Interview wirklich interessant ist und inhaltlich weiterbringt, dann veröffentliche ich es auch komplett! Das Interview mit Peggy Eren wurde übrigens veröffentlicht.

Danke erstmal für die Antwort.
Das Interview mit Peggy Ehren habe ich übersehen, weil es nicht in den FernsehkritikTV-Folgen gelistet ist und nur über die Suche zu finden ist.
Vielleicht gilt das auch nur speziell für mich, aber ich habe sogar unabhängig ob noch etwas hinzukommt immer gerne das Gespräch nochmal ohne Schnitte angehört.
Aber gut, wenn du meinst es hat keinen Mehrwert, dann ist das für mich ein nachvollziehbarer Grund.