Bist Du wirklich der Meinung, dass das ZDF jede Meinung, die von irgendjemanden geäußert wird, auch austrahlen muss? Ist es in Ordnung die Grünen als “Kindersexpartei” zu bezeichnen?
Ich als Schwuler möchte zum Beispiel nicht, dass jemand der solche homophoben Tiraden verfasst, in einem von meinen Gebühren finanzierten Sender ein Forum bekommt:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/1544589_829894550358299_144211868_n.jpg
http://journalistenwatch.com/cms/2014/01/11/akif-pirincci-interview-mit-landesschuelersprecher-niemand-wird-wegen-des-bildungsplans-schwul-denn-einen-bildungsplan-kann-man-ja-nicht-ficken/
Warum lädt das ZDF so jemanden ein? Warum lässt diese unfähige Moderatorin ihn ungestört quasseln und stellt nicht eine einzige kritische Nachfrage?
Das ZDF lädt „so jemanden“ ein, weil er was zu sagen hat - das muss einem ja nicht gefallen und natürlich hätte Frau Conrad viel härter nachhaken müssen. Und bei deinen Links musste ich teilweise sogar lachen - das ist doch nun eindeutig überspitzte Provokation von Pirincci, nicht mehr und nicht weniger. Ich verstehe nicht, warum hier immer so gnadenlos die Moralkeule gezogen wird. Hat er möglicherweise einen wunden Punkt getroffen?
Und ja, es ist als Polemik durchaus in Ordnung, die Grünen als Kindersex-Partei zu bezeichnen, weil sie hier nun mal eine unrühmliche Vergangenheit hat. Volker Beck sitzt immer noch im Bundestag, obwohl er seine Pädo-Vergangenheit nachweislich verschleiern wollte. Solche Skandale werden überhaupt nicht zum Thema gemacht.
Du findest es also in Ordnung, dass er alle Schwulen pauschal als promisk bezeichnet?
Du findest es also in Ordnung, dass er mein, wir sollten wieder in den Schatten zurückkehren um euch Heteros nicht zu belästigen?
Offenbar hat er mit einer Aussage tatsächlich recht: heterosexuelle Männer haben wohl eine natürliche Abneigung gegen Schwule!
Nein, das finde ich natürlich nicht in Ordnung! Aber deine Frage lautete ja, ob man “so jemanden” ins Fernsehen einladen dürfe. Und ich sage: ja, selbstverständlich!