Noch einmal Kürzungen

Hi Holger,

du schreibst, das Free-User nichts von den Kürzungen merken werden. Das wirft eine andere Frage für mich auf.

Wie soll ein Free-User dann beurteilen, ob die längere Fassung für ihn einen Mehrwert hat, um daraufhin ein Abo zu buchen?
Oder kurz gesagt: Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß.

Ich meinte damit, dass die Schnitte nicht bemerkt werden - ich kann ja schlecht eine Texttafel einblenden, auf der steht: “Hier haben wir jetzt eine Kürzung vorgenommen” :mrgreen:

Warum nicht? Wenn du an den entsprechenden Stellen eine Tafel “Der folgende Beitrag ist nur über die Couch erhältlich” (oder so) einblendest, entscheiden sich vielleicht noch ein paar Leute für den Abschluss eines Abos.

Nee, das finde ich zu dick aufgetragen - natürlich wird es einen deutlichen Texthinweis geben, dass es die ungekürzte Folge bei Massengeschmack zu sehen gibt.