Noch eine TV-Hochzeit!!

Das darf doch nicht wahr sein! Jetzt gibt es noch eine TV-Hochzeit, und zwar will Boris Becker seine neue Frau heiraten und das wird dann auf RTL live übertragen (ich glaube, am 12.Juni)! Ich meine, wen interessiert das? Sarah Connors und Gülcans Hochzeit waren doch schon bescheuert und jetzt noch eine? Ohne mich!

Einfach nicht zuschauen - für Boris Becker ging es vermutlich (auch) darum, wer die Kosten übernehmen soll… :smt005

-Catboy

Naja, bei Gülcan und der Connor gabs wenigstens ne Chance, dass die Hochzeit was wert is. Bei Becker frag ich mich, wieso der überhaupt heiratet, Beziehungsmensch is der ja nun nicht gerade…

Das darf doch nicht wahr sein!

Stimmt,… sehe ich auch so. Weil …

… und zwar will Boris Becker seine neue Frau heiraten …

Er will „seine Frau“ heiraten? Einmal geht nur … .

Man kann seine Verlobte, Freundin, Stammzahn oder Lieblingsgespielin heiraten … aber „seine Frau“ is’ dann schon seine Frau, gelle?

Ohne mich!

Ich glaube auch nich, das Bobbele Dich eingeladen hätte … :mrgreen:

Pfarrer: “…und Sie, lieber Herr Becker, möchten Sie die ihnen hier anvertraute zu ihrer Frau nehmen? Möchten Sie sie lieben und ehren, in guten, wie auch in schlechten Zeiten? So antworten sie mit: Ja, ich will”.

Boris: “äh…Ja, äh…ich…äh…will”.

Lustiger Weise sagt er ja, er will sich seiner Braut anpassen und in einer kath. Kirche von einen evang. Pfarrer verheiratet werden.

:smt021 :smt021 :smt021

Ich glaub kaum das ein kath. Pfarrer einen geschieden verheiraten würde.

ja, morgen ist es dann wohl soweit.
ich machs so wie bei den andern beiden Fernsehhochzeiten: ignorieren.

Zum Glück kann man daraus keine wöchentliche show machen mit Kai pflaume als moderator, Sonja kraus als Interviewerin und Frank Buschmann als kommentator. :mrgreen:

ja, morgen ist es dann wohl soweit.
ich machs so wie bei den andern beiden Fernsehhochzeiten: ignorieren.

Zum Glück kann man daraus keine wöchentliche show machen mit Kai pflaume als moderator, Sonja kraus als Interviewerin und Frank Buschmann als kommentator. :mrgreen:

Glücklicherweise!!!

Mal ganz davon abgesehen, dass Kai Pflaume für Sat.1 und Sonja Kraus und Frank Buschmann für Pro7 arbeiten.

Aber wer „Sarah und Marc in love“ produziert, hat auch davor keine Skrupel.

Gruß

Kai Pflaume hat auch schon bei Pro7 diverse raab-events moderiert.
Aber darauf hab ich jetzt auch ehrlichgesagt gar nicht geachtet.

ich frag mich wanns denn dann die erste Live-Scheidung geben wird.

Kai Pflaume hat auch schon bei Pro7 diverse raab-events moderiert.
Aber darauf hab ich jetzt auch ehrlichgesagt gar nicht geachtet.

Was!?
Die Raab Events macht doch der Matthias Oppdenhövel.

Kai Pflaume hat nur in den Jahren 2003 bis 2005 das TV total Turmspringen und die Wok-Weltmeisterschaften moderiert, aber inzwischen ist der ganz Sat.1.

ich frag mich wanns denn dann die erste Live-Scheidung geben wird.

Ist doch ganz klar: Am 13. Juni :mrgreen: :mrgreen:

ja , der Boris ! seit seinem letzten Tennis Sieg hat er absolut nichts mehr auf die Reihe gekriegt ! NIX , NADA !!! Egal was er auch angepackt hat ging den Bach runter .
Heutztage laufen eh viel zu viele Honks rum die nur von ihrem einst “berühmten Namen” leben. Für mich ist Bobele nur noch eine Lachnummer

ja, hab ich doch gesagt.
Er hat auch schon bei pro7 raab-events moderiert.
Dass das mitlerweile der Oppdenhövel macht ist mir auch bekannt.

Aber wie gesat, darauf hab ich auch gar nicht erst geachtet bei meiner Idee.

das wäre zu schön :mrgreen:

Ich frage mich auch, warum gerade Boris Becker eine Live-Hochzeit macht, seine Ehen halten doch sowieso meist nicht länger als ein Stuhlgang. Also finde ich diese Hochzeit auch deswegen total behämmert, weil Hochzeiten bei Boris Becker dann doch auch total unwichtig sind. :smt017

Ich frage mich auch, warum gerade Boris Becker eine Live-Hochzeit macht, seine Ehen halten doch sowieso meist nicht länger als ein Stuhlgang.

er war aber erst 1X verheiratet :roll:

Verlobungen zählen ja nicht :mrgreen:

seltsam.

Ich kann suchen wie ich will, ich find heut nix zu der Hochzeit im Porgramm. :smt017
Sicher, dass das Heute sein soll?

Also jetzt ist er schon verheiratet, zumindest Standesamtlich. Das war um 12:09 Uhr.
Kirchlich kommt heute noch.

Gegen 18 Uhr ist Kirchlich und RTL hat die TV-Rechte

Ich dachte das wird live übertragen.

Es lief um 19.05 in RTL.

ok.
naja, ich hätte es mir sowieso nicht angesehn. :mrgreen:

muss wohl auch unterirdische Einschaltquoten gehabt haben.

Aber abartige Preise für die Exklusivrechte.