Nie wieder Bushido-Clips auf MTV und Viva

Ähm welchen Sendern denn?

Ähm welchen Sendern denn?

z.Bsp.: iMusic1

Oder Yavido,Jamba Tv oder Go TV.

Die sin doch alle Pay-TV, oder? Ich glaub ich zapp ab und zu un iMusic1 rein (nicht sicher ob das der ist) und die machen mir nicht den anschein als würd dort Bushido laufen

Go TV ist kein Pay TV .Den kann man über Sat Fernsehen empfangen.
Ist ein Österreicher

iMusic1, GoTV, JambaTV, Yavido sind Free-TV-Sender.
iMusic1 ist bei Kabel D. im digitalen Kabel „grundverschlüsselt“, wie es bei den anderen Anbieter ist, weiß ich nicht.
Ich bilde mir ein, das ich Bushido auch auf Club TV (PayTV) gesehen zu haben.

Das bei MTV & VIVA keine Clips von Bushido mehr laufen, fällt doch fast keinem auf. Auch wenn ich kein HipHop mag, mochte ich tw. den Bushido, aber nur solange wie er nicht gerappt hat. Denn er ist mMn ein netter Kerl.

Er ist ein bisschen verpeilt, aber ansonsten ein normaler Mensch wie jeder andere - wenn man sich mal Interviews von ihm anhört, merkt man das.

Hatte youtube nicht mit der GEMA ein abkommen geschlossen? Will sagen: Es ist nicht (mehr) illegal Musikvideos bzw. nur die Musik auf youtube anzusehen oder sogar selbst hochzuladen (das gilt auch für z.B. eigenes Filmmaterial mit Hintergrund-Musik von bekannten Interpreten).

Das wäre mir neu.
Das möchte ich schwarz auf weiß haben.

Was sollen denn die ganzen Kinder unter uns machen, wenn das legal wird?
Warscheinlich müssen sie dann zu härteren mitteln greifen - Sie rufen ihre coolen Homie-Väter und hauen ihn ins Gesicht er solle sich über eMule das neueste Musikvideo von Bushido runterladen. Voll cool ey!

Muss ja ein tristes Leben sein, wenn man dich zwingt Musik zu hören, die du nicht magst. :smt011

Mich zwingt niemand zu etwas, erst recht zwingt mich niemand solche „Musik“ zu hören!
Es ist nur so, immer wenn ich auf einen dieser Sender geschaltet habe, dann lief eben ab und zu „Musik“ von diesem Typen!
Deshalb begrüße ich diesen Schritt sehr!

Also bei mir nicht, denn ich empfange keinen der genannten Sender!

Auf MTV und VIVA laufen ja eh kaum noch Musikvideos, daher kanns ihm reichlich egal sein.

An sich find ich die Angelegenheit aber lustig, weil Bushido eh miserabel ist

An sich find ich die Angelegenheit aber lustig, weil Bushido eh miserabel ist

Besser als 70% des restlichen Angebotes.

Wenn man Anton aus Tirol und sowas hinzuzählt eventuell, aber in Rapkreisen nicht wirklich. Meine Meinung

Wenn man mich fragt, hat irgendein hohes Tier bei MTV guten Musikgeschmack oder zumindest gewisse Ansprüche an die Künstler und ihr Image und hat bei diversen Rappern wir Bushido, die nicht von alleine von der bildfläche verschwinden (wie z.B. einst Eko Fresh), schon lange auf einen halbwegs objektiv verstädnlichen Grund gewartet um Bushido und Co. zu verbannen! :lol: :lol: :lol:
Tjoa, dann kam Karell Gott, hat ein Video mit Bushido gedreht und “SCHWUPPS!” hat der MTV-Mensch zugeschlagen! :smt005