Nickelodeon Spieltag

Ich habe mal eine positive Erwähnung des Fernsehprogramms.
Und zwar schaltet am 28. Mai der Kindersender Nickelodeon sein Programm von 12- 18 Uhr ab.
Das Motto des Tages ist:

Geht raus spielen

Ich finde das ist für einen Fernsehsender durchaus mal bemerkenswert und könnte mal bei Kurz Kommentiert erwähnt werden.
Abzuwarten bleibt noch wie wirksam das ganze ist denn die anderen Kindersender werden ja nicht nachziehen.
Und natürlich wird das nur einen Tag lang so gehen.
Trotzdem interessant.

Ist aber schon länger bekannt:
http://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic.php?f=12&t=4030&p=108643

Oh :oops: das kommt mal wieder davon wenn man zu faul/dumm ist die Suchfunktion zu verwenden.
Dann kann das ja hier gelöscht werden.

Kein Problem, Volkov.
Und danke für das Link suchen, sikev

geschlossen