Nick - "Die Tor Piraten"

Ich denke mal, dass es so schlecht ist, um in Zukunft als Trash-Kultserie zu dienen… :mrgreen:

Plan 9 from Outer Space ist Trash-Kult … - absoluter „künstlerischer“ Gestaltungswille gepaart mit absoluter Unfähigkeit. :smt016

Das hier ist so unterirdisch, dass es nicht einmal den Speicherplatz wert ist, den es verbraucht. :smt021

Die Sendung ist ja unfassbar schlecht :shock:

Und sowas kommt im Fernsehen?? :-o

Nicht im Fernsehen, sondern auf Nick :lol:
Aber ich muss zustimmen, wie konnte sich das so verlaufen und nicht in den Mülleimer sondern ins Fernsehen kommen?

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

entschuldigt bitte obiges, aber sowas Schlechtes, sowas unglaublich Schlechtes hab ich lange nicht mehr gesehen, beziehungsweise nicht im Fernsehn, sondern im Amateurfilm-Magazin. Obwohl der Großteil der Filme selbst dort weitaus besser ist.

Diese Serie hat zwar ein ganz nettes Intro (schöne Motion Graphics auf recht billigem Videomaterial), aber ist ganz offensichtlich mit einer nicht professionellen Kamera gedreht, es wurden wohl keine externen Mikrofone verwendet (oder der Ton wurde nur so grottig abgemischt), es wird “Standartmusik” verwendet (keine eigene, sondern die die in jedem zweiten Amateurvideo zu sehen ist) und JA die Schauspieler sind das LETZE. Da hat man wohl einfach zufällig wen von der Straße aufgegabelt und nen Vertrag gemacht.

Sowas könnte ich nicht als Low Budget, sondern als No Budget Projekt produzieren.

Mein erster Gedanke war übrigens auch, dass man hier die “Wilden Kerle”-Fans ködern will, um sich diesen Müll anzusehen.

Ich weiß nicht ob diese Sendung noch läuft, aber so wie ihre Zielgruppe anspricht könnte ich mir vorstellen, dass ein richtiger Hype darum ausbricht: Merchandising, Autogrammstunden dann nehmen sie eine Single auf und landen dann als Moderatoren bei 9Live…

xD ja so ein GZSZ für verhaltensgestörte jugentliche :D… Aber wie schon gesagt das man als normal denkender Mensch nicht sieht das die es nicht drauf haben, nein noch schlimmer: Das eign. nen Betrunkener das besser machen könnte beleibt mir ein rätzel… :smt009

Anscheinend sind das ganz normale Vereinsspieler. Die haben sogar ihre original Namen, wie ich hier gelesen habe.

Bei den Kommentaren dürfte man fast meinen, dass die Sendung ausschließlich von der pubertierenden weiblichen Belegschaft konsumiert wird.

ja so ein GZSZ für verhaltensgestörte jugentliche

Der GZSZ-Vergleich ist mir auch direkt in den Sinn gekommen. Vermutlich will man einfach bloß vom DWK-Fieber profitieren. Ansonsten ist die Sendung purer Trash, könnte schon fast Realsatire sein.

http://www.youtube.com/watch?v=ndlT8HSLGbU

Haha, ich bin irgendwie total baff, dabei habe ich Bloodfreak ganz gesehen :-o

Tja, billig zu produzieren und irgendwie gibts ja genug dumme, die drauf reinfallen. Aber eine Folge reicht mir vollkommen, irgendwo ist die Schmerzgrenze dann auch mal erreicht.

Die, nun ja, “Darsteller” sind übrigens auch im “schülerVZ”. Ich bin nun der Gruppe “?Die Torpiraten ?” beigetreten und gespannt, was ich für pubertären Unsinn auf meinen kritischen Beitrag erhalten werde. Das werde ich bei Gelegenheit hier posten.

Mich würde das auch mal interessieren. Bitte kopier dann ich finde deinen Beitrag nämlich irgendwie nicht. Der wird doch nicht gelöscht sein, oder!?

Edit: Hab auch grad nen ganz lustigen Funde gemacht. Es gibt eine Gruppe mit dem Namen “!!!Torpiraten bester film der welt!!!”… und ich dacht das wär ne Serie :smt005

Tatsächlich, wurde gelöscht. Ich habe den Beitrag aber gespeichert und ihn jetzt nochmal gepostet, vielleicht kriegt man da ja eine halbwegs vernünftige Antwort, was ich aber eher bezweifle

das ist also mein Beitrag:

Moin moin, ich bin durch ein Forum auf die Torpiraten hingewiesen worden und, was soll ich sagen, es ist die schlechteste Serie die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.

Die Schauspieler haben wirklich überhaupt kein Talent, der Kameramann war wohl nicht ausgebildet, ebensowenig wie der Regisseur.
Es ist einfach eine dieser billigen Bravo-Sport-Fotostorys, nur halt verfilmt.

Das grenzt wirklich an Volksverdummung, denn man scheint die Naivität der größtenteils wohl noch sehr jungen Zuschauer gnadenlos ausnutzen zu wollen. Denn die interessiert es natürlich nicht, wie gut die schauspielerische Leistung ist, die Hauptsache ist, dass diese, naja, „Darsteller“ vernünftig aussehen.

So weit, so gut. Und auf Beiträge à la „Ihr seid ja nur neidisch“ oder „Mach’s doch selbst besser“ kann ich getrost verzichten.
Leute, ich bin nicht neidisch, aber ein halbwegs intelligenter Mensch hat einen gewissen Anspruch und einen gewissen Hang zum kritischen Betrachten, der bei den Zuschauern dieser Serie wohl vollends deaktiviert wurde.
Ich möchte mich auch gar nicht vor die Kamera stellen, denn ich besitze kein schauspielerisches Talent. Darum bin ich auch nicht im Fernsehen zu sehen, und genauso sollte es sich mit den „Darstellern“ dieser Serie verhalten.

edit:

Edit: Hab auch grad nen ganz lustigen Funde gemacht. Es gibt eine Gruppe mit dem Namen „!!!Torpiraten bester film der welt!!!“… und ich dacht das wär ne Serie :smt005

Hehe, wer Filme und Serie schon nicht auseinanderhalten kann, der wird sich auch mit solchen selbsternannten Schauspielern zufriedengeben… aber die nächste PISA-Studie kommt bestimmt! :smt021

edit 2:
ich hab doch tatsächlich die erste Antwort bekommen… und die ist kein bisschen intelligenter, als ich mir vorgestellt hatte.

wow, fühlste dich jezz toll oda intelligent, by deinen ausdrücken??? wie du schon selbst erkannt hast… du besitzt kein telant dafür… warum machste du dann andere schlecht wenn dus net kannst? das is dumm… und diese gruppe wurde, aus meina sicht, gegründet damit hier leute die diese sendung sehr gerne gucken sich darüba unterhalten oda üba die darsteller reden können! da önnen wa eig. sehr gut auf deine meinung verzichten… also!

Für Rechtschreibfehler haftet die Autorin… :smt025

Also, diese Sendung ist ja mal das Schlechteste, was ich in meinem Leben je gesehen habe! Kaum zu glauben, dass das denkende Menschen tatsächlich gucken, aber das ist wahrscheinlich eh nicht der Fall. :smiley:

@the_freaktaker : Ich habe mich bei SVZ auch mal eingeschaltet und die Frage gestellt, warum die Mädels die Sendung so mögen. Wetten, da kamen so Antworten wie: „Ist halt voll realistisch und so nah am echten Leben!“ :stuck_out_tongue:

Ich bin bei svz zwar registriert, lass mich da aber normalerweise nie blicken. Es gibt allerdings auch eine Gruppe mit dem Namen "Die Torpiraten sind so scheiße"
http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/56f69c0e725fb447

Sofern das mit dem Datenschutz im Lot ist, wäre ich Dir da sehr verbunden. Ich fürchte jedoch, dass Du da der Mensch im Affenstall bist. Die werden vermutlich gar nicht wissen, was Kritik ist und woran man miese Schauspieler erkennt und die vom Platz fegen.

Ich habe mich bei SVZ auch mal eingeschaltet und die Frage gestellt, warum die Mädels die Sendung so mögen.

Danke, es ist immer gut, in einer Diskussion einen Gleichgesinnten neben sich zu haben, v.a. bei solchen Wesen :stuck_out_tongue:

Ich bin bei svz zwar registriert, lass mich da aber normalerweise nie blicken. Es gibt allerdings auch eine Gruppe mit dem Namen „Die Torpiraten sind so scheiße“

Wobei man sich da wirklich fragen muss, ob diese Gruppe nicht tatsächlich nur aus Neid gegründet wurde. Von mir aus können die Pupsis gerne eine dreimonatige Beziehung haben, aber die schauspielerische Leistung ist unter aller Sau und das stört mich und alle anderen hier ja auch.

Sofern das mit dem Datenschutz im Lot ist, wäre ich Dir da sehr verbunden. Ich fürchte jedoch, dass Du da der Mensch im Affenstall bist. Die werden vermutlich gar nicht wissen, was Kritik ist und woran man miese Schauspieler erkennt und die vom Platz fegen.

Keine Sorge, das ist nicht meine erste Auseinandersetzung mit solchen präpubertären Mädels :wink: Ich hoffe aber dennoch, dass sich zwischen Morddrohungen und Fäkalbeleidigungen auch mal ein vernünftiger Beitrag der Gegenseite findet :stuck_out_tongue:

Das schlimmste an der Sache ist das zur WM 2010 wahrscheinlich ne nachfolgeserie zuerwarten ist (aller Fernsehlogik nach) naja mal abwarten.

Wenn du nach vernünftigen Diskutanten suchst, solltest du nicht das SVZ durchforsten. :smt002

Haha, schade, dass es kein Fanforum gibt, ansonsten könnte man es ordentlich flooden :-o

Ich hab grad deine „Diskussion“ gesehen in SVZ und muss sagen wie die kontern dass is schon lachhaft :mrgreen:
Das mit dem Flooden ist gut :wink:
Hab auch mal was gepostet.
EDIT: Ein Post fand ich besonders gut :mrgreen: :mrgreen: :
"was mia an der sendung gefällt???

  1. jungs sin süß
  2. es geht um fussbal
  3. is einfach so
    VERSTEHSTES JETZ??"
    süß :mrgreen: