Nick - "Die Tor Piraten"

Hi Leute

Nachdem ich heute mal so durch geseppt habe kam ich ihrgendwan auf nick wo eine Sendung namens die Tor Piraten lief und ich muss sagen es IST DIE WIRKLICH schlechteste sendung die ich je gesehen habe! Ich gucke lieber 3 Stunden 9live nein ich rufe sogar lieber 3 Stundenlang ununterbrochen an als mir das anzugucken. Aber überzeugt euch selber :

http://www.youtube.com/watch?v=U3L2FkCQ91k

was ich daran kritisiere ist:

  1. Die Schauspieler haben WIRKLICH garkein talent. Da ist sogar die theater gruppe an meiner schule besser.

  2. Die Dialoge sind GROTTIG

  3. Dieser mist leuft 5 Stunden am stück:

Von 13.45 Uhr

Bis 18.45 Uhr

Naja ich hoffe ihr seit auch der meinung

Mfg. Dago

P.s. Rechtschreibfehler sind pure absicht und müssen deshalb nicht korigiert werden! :smt023

Danke für den Link… die Sendung ist ja totaler Blödsinn. Vermutlich ohnehin nur schlechter Abklatsch von den Wilden Kerlen, jedenfalls kommt es mir so vor. Wenn man schon keine eigenen Ideen hat, sollte man das aber wenigstens ordentlich umsetzen.
Und die Schauspieler halte ich, auch wenn ich mich da weit aus dem Fenster lehne, noch für weit schlechter als die in den Straf- und Jugendgerichten…

Das ist ein gänzlich misslungener Versuch amerikanische Reality-Soaps (und ihre deutschen Kopien) irgendwie mit Fußball und der Jugend an sich zu verbinden. Zwischendurch werden scheinbar auch die Kulissen gezeigt, also Landschaftsbilder etc, ein Stilmittel von Seifenopern. Ich hab nach 2 Minuten ganz schnell wegegklickt. Wirklich peinlich.

Naja als ichs gesehen habe musste ich mich erstmal kapput lachen XD also vll. sollten sie`s ehr bei Comedy Central senden XD

Das erklärt die schlechten Schauspieler.

Man könnte es aber auch etwas charmanter zeigen, dass alle Kölner Fußballspieler den gleichen IQ wie Lukas Podolski haben :lol:

Boah… das war irgendwie übel.

Alleine schon das Intro, nicht nur das dieses (ja ich finde das Lied wirklich gut) schlecht eingesetzt wird… Diese Beschreibungen… “Ist schwer verliebt”, “Versenkt jeden Ball” o.ä… Gott, alleine schon “Ist schwer verliebt”, was ist denn das für eine Beschreibung einer Person? Man stelle sich vor man muss eine Täterbeschreibung bei der Polizei abgeben mit den Angaben, “Ja, und irgendwie sah sie schwer verliebt aus”… Das ist ja auch etwas, was man jemanden anerkennt, und was jemanden charakterisiert. Jetzt muss sie ewig die Rolle der verliebten spielen…

Das diese Dialoge dann auch noch grottisch sind, und die Schauspieler wirklich nicht schauspielen können, wurde ja schon mehrfach erwäht. Wenigstens Schauspielunterricht hätte man den Fußballspielern doch gönnen können.

So ein Schund. Ich hab das Video nach drei Minuten wieder abgeschalten!

Oh mein Gott!
Monatelang konnte ich mich als “Stiller Leser” zurückhalten, doch nachdem ich Dagos “Geheimtipp” gefolgt bin und mir die ersten beiden Folgen zu Gemüte geführt habe, kann ich nun nicht anders, als mich hier anzumelden und einen Kommentar zu hinterlassen.

“Torpiraten” ist die schlechteste Serie, die ich je gesehen habe!
Das ganze kommt mir wie eine sehr NICHT-gelungene Mischung aus Doku (sprich Realität) und Schauspiel (“Drama”) aus. Kein Charakter passt zum anderen, die Dialoge sind flach, dämlich und unnütz, Schauspieltalent besitzt keiner der Darsteller… Ich könnte diese Liste nun endlos weiterführen, doch “leider” möchte ich meine restliche Lebenszeit nicht mit der Kritik an einem solchen Schund verbringen!

Dennoch bin ich der Meinung: Ein TOP-Thema für “Kurz kommentiert”!

Da sind diese Deppen dann doch noch auf die glorreiche Idee gekommen, die Bravo Fotostorys zu verfilmen :smt015

Aber die schauspielerischen Leistungen sind doch zukunftsweisend für Nick :smt010

Wäre es nicht angebrachter und naheliegender, die Jugendlichen bei ihren Spielen zu filmen und darüber zu berichten, statt eine schlecht verwirklichte Realityshow zu produzieren?
Irgendwie verstehe ich diese Fernsehmenschen nicht wirklich

Noch viel geiler als die Serie sind die Kommentare bei Youtube,ungefähr so:

BoAH Isszz der DaaVVvviidd Süüüüßßßzzzz!!!11!

Alter Falter,diese 14 jährigen heutzutage :oops: fremdschämen

Was soll man dazu noch sagen?
Oder sollten wir uns freuen, dass jeder heutzutage “Schauspieler” werden kann?
Wäre doch ne prima Möglichkeit zur Bekämpfung der Arbeitslosigkeit. Einfach alle zu Schauspielern machen.
Es kann ja nur besser werden.

Naja das mit den YouTube Kommentaren ist mir auch schon aufgefallen. Ich kann auch net verstehen wie man so einem Video 5 Sterne geben kann… alleine 1er ist schon übertrieben … :smt021

Naja das mit den YouTube Kommentaren ist mir auch schon aufgefallen. Ich kann auch net verstehen wie man so einem Video 5 Sterne geben kann… alleine 1er ist schon übertrieben … :smt021

Ich denke mal, dass es so schlecht ist, um in Zukunft als Trash-Kultserie zu dienen… :mrgreen:

Ich hab mir grade Folge 1 mit nem Kumpel reingezogen. Also wir haben ununterbrochen gelacht.

Weil es so schlecht war

Wie ich sehe hat auch der ein oder andere Forumsuser schon einen Kommentar beim Video hinterlassen. :smiley:

Wie ich sehe hat auch der ein oder andere Forumsuser schon einen Kommentar beim Video hinterlassen. :smiley:

Bei sowas kann ich mich nicht zurückhalten.

Ich auch nicht. Aber kaum hatte ich gepostet, kamen wieder drei Liebesschwüre hinterher. Die Jugend von heute…

Irgendwo müssen doch angehende Jungschauspieler die Erfahrung machen, dass sie KEIN Talent haben und sich darauf besinnen doch die Schule zuende zu machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Von daher: “Lasst die Kinder doch spielen …”