Nicht wichtig: Mann verbrennt sich selbst

Ich steche auch mal ein bißchen ab:
Vorherrschende Lehrmeinung ist sogar, dass ein vierjähriges Kind in Sachen Sexualität wahrscheinlich mehr Pioniergeist zeigt als ein 6,7 oder 8 jähriges, da den von Mr. Morizon erwähnten Phasen, die das Kind durchmacht, eine Latenz-Zeit folgt, in der sexuelle Gefühle und Gedanken in die hintersten Winkel des Unterbewusstseins verdrängt werden, ehe sie dann mit dem Sprießen der ersten Scham- und Sackhaare wieder brutalst zum Vorschein kommen.

An diesem Fall ist vieles was mich erschüttert und wütend macht. Aber ganz besonders das Medienecho. Denn es gibt keins, ausgenommen ein paar kurze Artikel in ein paar Zeitungen.

Ich glaube, dass das Medienecho ausblieb, gerade weil dieser Fall ziemlich ungewöhnlich ist und deshalb viele Journalisten, die leicht in Schubladen platzierbare Stories bevorzugen, abgeschreckt hat. Dass diese Meldung, egal wie man ihn darlegt, eine Steilvorlage für die Polemik-Fetischisten ist, sieht man ja an diesem Thread.
Wenn der Typ nicht wegen Kindergrabscherei vorbestraft wäre, nicht seine Neigung offen zugegeben hätte, würden die Medien vielleicht mitteilungsfreudiger reagieren, da sie sich auf die bestimmt polarisierende Frage nach der Schuld oder Unschuld des Mannes stürzen und die anderen Aspekte vernachlässigen könnten.

Sehe ich das richtig, das sich hier einige darüber Aufregen, das der aufsehenerregende Selbstmord eines Rentners, medial nicht ausgeschlachtet wird ? :ugly Sollte man darüber zur Abwechslung mal nicht froh sein ? Sowieso bin ich der Meinung das Pädophile im Fersen nichts zu suchen haben, selbst wenn sie sich auf den Kopf stellen und Grün anlaufen oder sich halt anzünden. Das Medien Echo war meiner Meinung nach auch groß genug. Immerhin haben nicht nur einige Zeitungen darüber berichtet, sondern auch das Radio. Bei anderen Menschen die diese extreme Form des Protestes für sich genutzt haben, gab es auch keine Wochenlange Berichterstattung. Und nur weil sich jemand anzündet, hat er noch lange kein Recht.

So und nun zu der so genannten “sexuellen Vorliebe”. Bei Pädophilen ist in ihrer sexuellen Entwicklung etwas gehörig falsch gelaufen. Die Fixierung auf Kinder die noch einen Entwicklungsprozess durchmachen bevor sie vollkommen geschlechtsreif sind, sowohl psychisch als auf physisch, ist als Störung der Sexualität zu definieren und wird zurecht von unserer heutigen Gesellschaft verurteilt. Diesen Menschen ist sicher nicht damit geholfen das man ihre Störung legitimiert indem man ihren Standpunkt verteidigt. Diese Menschen brauchen psychologische Hilfe damit Sie nicht auf die Idee kommen ihren Trieb an einen Unschuldigen Kind abzureagieren, womit wir dann wieder den nähsten Fall für den Psychologen hätten vorausgesetzt das Kind überlebt und wird nicht, zum zweck der Beweisvernichtung, umgebracht, was ja auch viel zu oft der Fall ist.

Das nun mit anderen sexuellen Störungen zu vergleichen halte ich für gefährlich. Immerhin relativiert das denn Fakt das bei dieser Form der Sexualität, Menschen darunter Leider… möglicherweise ihr ganzes Leben lang. Selbst bei einvernehmlichen Geschlechtsverkehr mit minderjährigen (damit meine ich nicht Kinder sonder Jugendliche) sind die Spätfolgen nicht abzuschätzen mal abgesehen davon das es ein ungleiches Verhältnis darstellt das zwangsläufig zu Problemen führt.

Ich hoffe ich habe meine Meinung zu dem Thema unmissverständlich und allumfassend darlegen können. Außerdem möchte ich darauf hinweißen, das es eine Pädophilen Lobby gibt, die immer wieder versucht, diese Abnormalität als etwas Normales darzustellen und unter anderen Foren und Communitys infiltriert und indoktriniert. Das muss hier nicht der Fall sein aber haltet die Augen offen.

Zuerst einmal, ich freue mich darüber das darüber nicht viel berichtet wurde, wie in einem anderen Thema schon breit diskutiert können gerade spektakuläre Selbstmorde Nachammer finden, was nun wirklich keiner möchte.

Was mich an diesem Thema immer stört ist das mal angenommen der Mann wäre wegen dem Mord an seiner hysterischen Frau verurteilt worde, und der Prozess wäre auch ohne Geständnis und überwiegend von Indizen geprägt zu einem Ende mit gekommen.

Angenommen dieser Mann hätte sich nun angezündet, wäre das Thema dann genauso hitzig und einseitig hier? Ich meine Mord ist nun nicht gerade ein Kavaliersdelikt, nur in den Augen der Öffentlichkeit erscheint mir Pädophilie zu unrecht als das größere Problem. (anm.: gemordet wird ja ohnehin 24/7 im TV)

Sobald es um Kinder geht werden die Mistgabeln aus dem Schuppen geholt, und die Fackeln entzündet, sehr populistisch, aber objektiv ist das nicht.

Anderer Punkt, Zitat SvenK: "[…]Selbst bei einvernehmlichen Geschlechtsverkehr mit minderjährigen (damit meine ich nicht Kinder sonder Jugendliche) sind die Spätfolgen nicht abzuschätzen mal abgesehen davon das es ein ungleiches Verhältnis darstellt das zwangsläufig zu Problemen führt.[…]"

Es gab mal eine Zeit in der das normal und war, in der man es ein Grund zu feiern war wen die eigene Tochter mit 14 Schwanger wurde und ein gesundes Kind zur Welt brachte. In manchen Kulturen ist das auch Heute noch so, hier bei uns lässt unsere moderne Leistungsgesellschaft solche Denkweisen aber nicht zu, weshalb sie schlicht und ergreifend verteufelt werden. Dabei gilt: andere Länder, andere Sitten.

Gesetze und Gesellschaftliche Normen sind biologisch und psychologisch dem Model Homo Sapiens Sapiens aber egal, Fortpflanzung ist da eher ein Zeichen von gesunden Menschen…

Es gab mal eine Zeit in der das normal und war, in der man es ein Grund zu feiern war wen die eigene Tochter mit 14 Schwanger wurde und ein gesundes Kind zur Welt brachte.

Du redest von Zeiten, wo Frauen fast überall keine eigene Sexualität zugestanden wurde und im Bett eher die Rolle einer Matratze einnehmen sollten. Dass es üblich mal war, sagt nichts über die psychische und sexuelle Gesundheit der Frauen dieser Zeit aus.

Desweiteren reden wir hier eigentlich von 4 Jahren, nicht von 14 Jahren.

Und zu behaupten, dass Gesetze und vor allem gesellschaftliche Normen psychologisch (und damit auch biologisch) egal seien, ist ja wohl unsinnig. Normen prägen unsere Erziehung und unser Verhaltenr von der Geburt an und sind deshalb mit unserer Psyche eng verbunden.

Eigentlich sollte dies überhaupt kein Thema hier sein, aber ich will so einen Kram nicht unkommentiert stehen lassen.

@GlobalNonsense - Auch wenn unsere Gesellschaft weit davon entfernt ist, als zivilisiert bezeichnet zu werden, und abgesehen davon das der Begriff zivilisiert nur zu gerne dazu benutzt wird, um sich selbst aufzuwerten und andere, ungerechtfertigter weise, abzuwerten, so ist es doch ein Fortschritt der Zivilisation, das Kinder, gewöhnlicherweise, keine Kinder gebären. Sowohl zum Schutz des Psyche als auch der körperlichen Gesundheit. Nur weil die Römer in ihrer Pervertiertheit sich Knaben gehalten haben, müssen wir uns daran Heute kein Beispiel nehmen. Nur weil in Rumänien alte Säcke eine 14 Jährige Braut kaufen weil sie sonst keinen mehr hoch bekommen, heißt das nicht, das dies ein erstrebenswertes Ideal ist. Weder die „moderne Leistungsgesellschaft“ noch „andere Kulturen“ rechtfertigen den missbrauch einer minderjährigen! denn nichts anderes ist es, wenn du sie mit Worten gefügig gemacht hast und ihren unschuldigen Körper von allen Seiten mit deinem Schwanz penetrierst !

Sobald es um Kinder geht werden die Mistgabeln aus dem Schuppen geholt, und die Fackeln entzündet, sehr populistisch, aber objektiv ist das nicht.

Worüber wir uns bei aller Kritik an Jürgen Milski einig sein sollten, ist das die Strafen für Sexualtäter, besonders was Kinder betrifft, viel zu niedrig sind. Immerhin ist nicht nur das Opfer „gefickt“ sondern womöglich ihr gesamtes Leben!

Gesetze und Gesellschaftliche Normen sind biologisch und psychologisch dem Model Homo Sapiens Sapiens aber egal, Fortpflanzung ist da eher ein Zeichen von gesunden Menschen…

Ich bin eh nicht der Meinung das wir vom Affen abstammen oder das wir mit Evolution rechtfertigen können, das wir mit Kot schmeißen. Genau so wenig kann man aus dem Fortpflanzungstrieb des Menschen schlussfolgern, das es „normal“ und „gesund“ wäre 14 jährige Mädchen zu bürsten! Was ist los mit euch ? ist das jetzt hier ein Forum in dem Pädophilie vereidigt wird ? :smt011

Außerdem möchte ich darauf hinweißen, das es eine Pädophilen Lobby gibt, die immer wieder versucht, diese Abnormalität als etwas Normales darzustellen und unter anderen Foren und Communitys infiltriert und indoktriniert. Das muss hier nicht der Fall sein aber haltet die Augen offen.

Ich glaube diese Lobby nennt sich „katholische Kirche“ :ugly

Ansonsten kann ich dir bei deinen Ausführungen nur zustimmen.
Leuten mit dieser Störung sollte man, gezwungener Weise, eine psychische Hilfestellung „aufzwängen“, da sie andere Menschen, bewusst oder auch unbewusst, in Gefahr bringen, das sollte man dabei nicht vergessen. Ihnen ist nicht geholfen, wenn man sie medial ausschlachtet.

Die Katholiosche Kirche hat wohl nicht nur ein schwarzes Schaf, sondern die eine order andere Herde unter sich. Gleichzeitig ist sie aber auch eine der größten Sozialen Einrichtungen der Welt, und bewirkt viel gutes für Kinder und Familien auf aller Welt.

Gehen wir die Sache doch mal pragmatisch an, warum ist es schlimm wenn in Deutschland eine 14-Jährige ein Kind bekommt? Standardantworten darauf sind nunmal:

  1. Sie verbaut sich ihre Zukunft
  2. Ist ja selber noch ein Kind
  3. Soll erstmal die Schule fertig machen
  4. Wer kümmert sich dann um das Kind wenn sie in der Schule ist
  5. Wie soll man das finanzieren
  6. Was sollen denn die anderen Denken

Also ich sehe darin überwiegend moderne Probleme, Probleme der Eltern bzw dann Großeltern die es überwiegend früher NICHT gegeben hätte.

Zu 1. Geht ein Großteil der erwachsenen weiblichen Bevölkerung in Branchen arbeiten wo man leicht angelernt werden kann (das gilt auch für Frauen die abgeschlossene Ausbildungen haben), bzw ist dies eine legitime Möglichkeit der Zukunftsplanung, das Land braucht nicht nur Ärtze, Anwälte und Architekten.
Zu 2. Huch, es gibt 14 Jährige die erwachsener und aufgeklährter sind als solche Menschen die sich in Deutschland erwachsen schimpfen dürfen, das ist nicht die Regel, aber das heißt noch lange nicht das man diese Möglichkeit ausschließen darf, rechtlich tut man das aber. Werden damit eigentlich Kinder diskriminiert? Praktisch ja, aber Gesetze werden nicht für Individuen gemacht.
Zu 3. Das mit der Schule ist so eine Sache, was lernt man denn ist Klasse 7-13 fürs Leben, das man nicht auch sonst in dem Alter lernen würde? Meine Antwort, recht wenig.
Zu 4. Und wer kümmert sich um die Kinder von Berufstätigen erwachsenen, die keinen 6 sondern schnell mal einen 8-12 Stunden Arbeitstag haben? Genau, andere Menschen, wie Großeltern, oder z.B. Kindergärten, Kindertagesstätten etc.
Zu 5. Finanzielle Probleme können alle Eltern haben, aber da gibt es im Zeifelfall die eigene Familie und den Staat der einem hilft.
Zu 6. Was interresiert mich die abfällige Meinug anderer? Man kann sie zur Kenntnis nehmen und sich dannach richten, aber nicht immer und schonmal garnicht weil man es muss. Es soll Menschen geben die mögen keine Afrikaner, soll der Afrikaner in meiner Nachbarschaft sich das zu Herzen nehmen und sich in Luft auflösen, wohl eher nicht.

Punkt 2 liegt mir persöhnlich am meisten am Herzen, denn es ist zu kurz gedacht die erzieherische Kompetenz eines jungen Menschen an einer Alterzahl fest zu machen, es gibt zweifelsohne viele Fälle in denen junge Eltern die besseren Eltern sind als im heutigen Standartfall.

Stadart gleich 1-2 erwachsene Berufstätige Eltern 30+, die ihre Kinder teils eher als Kostenpunkt und Stressobjekt betiteln. Ja, fast alle Eltern hängen an ihren Kindern, aber längst nicht alle zeigen das auch zwischenmenschlich.
Ja, das ganze kann und wird zu Problemen führen (wenn eine 14 jährige in .de ein Kind bekommt), aber dasselbe gilt ebend auch für erwachsene. Man tut allen beteiligten Unrecht wenn man von vorneherein mit der Vorurteilskeule über sie hinwegfegt.

Zurück zu den etwa 4 jährigen, was die Kinder miteinander machen ist solange es nicht unter Zwang oder mit Gewalt geschieht meines Erachtens immer in Ordnung. Inwieweit sich die Eltern dabei miteinbeziehen sollten und dürfen ist ein heikles Thema, aber es ist was wahres dran an der Aussage von Frau von der Leyen.

Ich bin übrigens gespannt wer meine Meinung inhaltlich aufgreift, und ggf zum Teil auch sachlich wiederlegt, und wer sich gleich einfach nur mit “Nein das ist aber so und ist Krank” antwortet.

Wie kommen wir bitte hier auf das Thema Jugendschwangerschaft und die Probleme sehr junger Mütter? Was hat das mit Pädophilie und co zu tun?

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass dein Verweis auf frühere Jugendschwangerschaften den Sexualverkehr Erwachsene - junge Jugendliche legitimieren sollte.

Würde ich auch gern wissen - muss man immer vom Hundertsten ins Tausendste kommen? Abgesehen davon dass man bei manchen Kommentaren hier bzw. Teilen davon, mal vorsichtig und diplomatisch ausgedrückt, Kopfschmerzen bekommt.

Also zurück zum Thema.

Es steht jedem frei mein Geschwaffel zu ignorieren, nur habe ich eine ganze Reihe von Dingen aufgegriffen die Vorposter bereits erwähnten, das Themenfeld ist nunmal groß, Komplex und voller Vorurteile die das ganze nicht einfacher machen.

Und pädophil ist man in den Augen zuvieler z.B. auch wenn man als 17 jähriger sich mit einem 14 jährigen Mädchen einlässt, darauf wollte ich u.a. hinaus.

Denn das ganze Themenfeld ist dermassen heiß das es egal welche Meinung man vetritt, man sich immer verbrennt. Das lässt sich nur angehen wenn man darüber diskutiert, schweigen ändert da garnichts.

PS:
Kopfschmerzen müssen leider erlaubt sein, solange die Aussagen selbst nicht kriminell hetzerisch, rassistisch und dergleichen werden.

Kann ich den Menschen gutheißen, die Neigung aber nicht? Und was wenn sich dieser Mensch über seiner Neigung definiert? Ist dann noch genügend Mensch zur menschlichen Anerkennung übrig?

Worüber wir uns bei aller Kritik an Jürgen Milski einig sein sollten, ist das die Strafen für Sexualtäter, besonders was Kinder betrifft, viel zu niedrig sind. Immerhin ist nicht nur das Opfer „gefickt“ sondern womöglich ihr gesamtes Leben!

Für mich sind Kinderschänder keine Menschen, tut mir leid

Wenn ich solche Beitrãge lese, bin ich dann doch wieder glücklich über unser modernes deutsches Rechtssystem und über die Tatsache, dass nicht jeder Trottel gleich irgendwie darin rumpfuschen darf.
Es mag einiges noch nicht perfekt sein, trotzdem ist es eines der besten wenn nicht sogar das beste. Möge es noch lange so sein.

@Holzpappe, was ist bitte falsch daran höhere Strafen für Sexualstraftäter zu fordern ? Geht das etwa gegen unser Rechtssystem oder hebelt es dieses aus ? Oder warum Zitierst du mich !? Ich mache wenigstens Vorschläge zu Verbesserung und verstecke mich nicht dahinter wie mansch anderer! Das Verhältnis von Straftat zu Strafe ist einfach unausgewogen. So das ist mein letzter Kommentar zu dem Thema bevor ich mich vergesse

Falsch daran ist das wir “höhere” Strafen bereits haben, nur da diese Forderung so irrwitzig populär ist hat die Öffentlichkeit das noch garnicht begriffen :smt011

Ich warte noch auf die ebenso lauten Proteste für höhere Strafen auf Steuerhinterziehung, ■■■■■■ und bei Drogendelikten.

Höhere Strafen? Was sollen die bewirken? Vergleicht doch einfach die Statistiken der Länder mit höheren Strafen mal mit deutschen Statistiken. Im übrigen wer im deutschen Rechtssystem höhere Strafen fordert, hat das deutsche Rechtssystem nicht verstanden.

Holzpappe, ich bin ja oft nicht ganz einer Meinung mit dir, aber hier muss ich dir uneingeschränkt zustimmen.

Höhere Strafen zu fordern ist Irrsinn, denn unser Rechtssystem basiert nicht darauf, Verbrecher wegzusperren (das kommt nur für die ganz Unbelehrbaren in Frage), sondern darauf, Menschen eine zweite Chance zu ermöglichen.
Wenn jemand ein Kind missbraucht, dann wird er im Gefängnis auch unter psychologischer Beobachtung stehen, und dann wird er lernen müssen, dass es nicht in Ordnung war, was er getan hat.

Unser Rechtssystem basiert nicht auf Rache, sondern auf Strafe. Niemandem ist damit geholfen, wenn man jemanden wegsperrt, obwohl er vielleicht eine zweite Chance verdient hätte. Es soll ja auch Menschen geben, die am Ende verstehen, was sie getan haben. Im Übrigen sind längst nicht alle Pädophilen Kinderschänder, aber das nur so nebenbei.

Worüber wir uns bei aller Kritik an Jürgen Milski einig sein sollten, ist das die Strafen für Sexualtäter, besonders was Kinder betrifft, viel zu niedrig sind. Immerhin ist nicht nur das Opfer „gefickt“ sondern womöglich ihr gesamtes Leben!

Für mich sind Kinderschänder keine Menschen, tut mir leid

Bei solchen Aussagen packe auch ich mir an den Kopf, es scheint hier noch nicht bei allen durchgedrungen zu sein, dass alle Menschen universelle und unveräußerbare Menschenrechte haben. Alle, auch Kinderschänder. Erst durch diese Errungenschaft haben wir das kleine Stück Zivilisation, das wir besitzen, erst erreichen können.

Edit: Um nen runden Schluss zu machen wiederhole ich noch einmal meine Aussage von Seite 2: Man sollte sich (wie bereits auch von anderen gesagt) nicht doch fragen, ob man sich hier nicht lieber freuen sollte, dass dieser Selbstmord endlich mal keine reißerische Rückmeldung von journalistischer Seite bekommt. Ich kann natürlich deinen Standpunkt verstehen, Janus, aber ich habe lieber eine knappe, sachliche, lokale Berichterstattung als eine groß angelegte Reportage durch den Boulevard. Wo das hinführt, haben wir leider schon zu oft gesehen.

Falsch daran ist das wir „höhere“ Strafen bereits haben, nur da diese Forderung so irrwitzig populär ist hat die Öffentlichkeit das noch garnicht begriffen :smt011

Schön zu sehen wie du dem normal Bürger die Fähigkeit zum sachlichen Urteilen über eine perverse Neigung abschreibst. :smt038
Alles ein wilder Mob der lünchend die arme Minderheit der Pädo´s durch die Straßen treibt und unter Knüppelhieben aufhängt.
Btw sieh dir erstmal das Strafmaß von Steuerhinterzug an.

Ist es jetz verboten seine Kinder vor den lustschwengeln Degenerierter, die zu dumm sind sich keine Schutzbefohlene zu suchen, beschützen zu wollen?
Jemand der sich kleine Kinder sucht hat die Funktion von Sex nicht verstanden und sucht sich nur jemanden der Subdominanter ist um seine Gelüste auszuleben. Da die kindliche „Sexualität“ immernoch eine andere ist als der aktive part eines Erwachsenen.
Sich krampfhaft schützend vor eine Minderheit zu stellen nur weil es eine Minderheit ist,ohne dabei auf ihre eigentliche Einstellung zu achten ist der Inbegriff von Polemik.

Im übrigen wer im deutschen Rechtssystem höhere Strafen fordert, hat das deutsche Rechtssystem nicht verstanden

Pff dann wundert mich ja nich das u.a vergewaltiger nur 2 Monate auf bewährung bekommen und unsere Justiz für Leute mit krimineller Energie ein witz ist. Rechtstaat bedeutet nicht krapfhaft zu beweisen das er unschuldig ist sondern objektiv zu klären ob, oder ob nicht. Lachhaft!

dass alle Menschen universelle und unveräußerbare Menschenrechte haben

Jemand der die Rechte anderer raubt und beeinträchtigt hat das Anrecht auf seine verwirgt.

Genau andere Länder lachen auch über unsere „Strafen“ im Straßenverkehr, aber das ist ja dann immer was anderes.
Wir fordern ja immer nur schärfere Strafen die uns wahrscheinlich nie treffen.
Wie wäre es denn mal mit härten Strafen für Raser vor Schulen und Kindergärten, denn das sind Gefahren die TÄGLICH und ÜBERALL auf unsere Kinder lauern. Aber sowas ist ja unpopulär, Kinderschutz bitte nur da wo es einen selber nicht einschränkt …

es jetz verboten seine Kinder vor den lustschwengeln Degenerierter, die zu dumm sind sich keine Schutzbefohlene zu suchen, beschützen zu wollen?

Und noch einmal die Frage, was ändern härtere Strafen daran. Es liegt in der Natur der Strafe, das sie verhängt wird, nachdem eine Straftat begangen wurde. Wo hier während der Tat ein Kind geschützt wird, erschließt sich mir nicht.

Jemand der die Rechte anderer raubt und beeinträchtigt hat das Anrecht auf seine verwirgt.

Wie gesagt, zum Glück entscheidest du nicht darüber. Ein Hoch darauf.

Wie wäre es denn mal mit härten Strafen für Raser vor Schulen

ok :smt023 …oh wops hab kein Führerschein.

Genau andere Länder lachen auch über unsere „Strafen“ im Straßenverkehr

nette gegenüberstellung, Geldstrafe=/= Gefängnissstrafe :smiley: aber ok.

btw ich bin mir recht sicher das es bei Pädophilie auch nie bei mir dazu kommen wird, deswegen darf ich dennoch höhere Strafen fordern auch wenn du mir das recht dazu abschreibst. Deiner Aussage nach dürften nur Pädo´s für Pädo´s das Strafmaß richten und Mörder für Mörder.

Und noch einmal die Frage, was ändern härtere Strafen daran. Es liegt in der Natur der Strafe, das sie verhängt wird, nachdem eine Straftat begangen wurde. Wo hier während der Tat ein Kind geschützt wird, erschließt sich mir nicht.

Lol ja scheiß auf die anderen Kinder die noch rumlaufen, geben wir dem Typen dessen Hemmschwelle schon gering genug ist eins zu vergewaltigen die Chance 2-3 drauß zu machen , ohne behandlung un nix :smiley:

Wie gesagt, zum Glück entscheidest du nicht darüber. Ein Hoch darauf.

Ich bin fast gewillt meinen Ekel zu übermannen und bei dir Samenraub zu begehen nur um es einer Frau einzupflanzen um dann dein Kind unbeaufsichtigt in eine Gruppe von „kinderliebhabern“ zu schicken.
Dann geben wir allen noch eine weitere „Chancen“ bevor wir eingreifen und schauen was passiert. Dann geben wir ihm noch einen Fragebogen „von 1 bis 10“ wie gut war es und voila SCIENCE!

Das ist vollkommen falsch. Du kannst deine Menschenrechte nicht verwirken, das ist schlicht nicht möglich, jeder hat ein Anrecht darauf. Da kannst du hier im Quadrat hüpfen, wie du willst, aber wenn du Menschen die Menschenrechte absprechen willst, disqualifizierst du dich damit für eine ordnungsgemäße Diskussion schon selbst. Böse Zungen könnten dir glatt vorwerfen, den Rechtsstaat abschaffen zu wollen.

Dass diese Aussage paradox ist muss ich dir ja wohl nicht erst noch sagen, oder?