Nicht Aufgeben!

Ich finde es richtig erstaunlich was der Fernsehkritiker schon alles erreicht hat (und noch erreichen wird).
Damit du weiter am Ball bleibst, hab ich was zum Aufmuntern für dich!

http://en.tackfilm.se/?id=1261332328804RA46

Wow. Das war geil. :slight_smile:

Sah richtig echt aus, mit dem Gesicht vom FK im Video. Aber was ist das denn ursprünglich für ein Spot gewesen?

Ich glaube iwas für die Unabhängigkeit des Fernsehens in Schweden oder :stuck_out_tongue:
Ich hoffe Holger findet es amüsant. :smiley:

Hammer :smiley:

@ Holger, das musst Du aber mal erklären. Was hast Du denn mit Schweden zutun??

Geile Sache! :smiley:

Hoffen wir, dass der Tag irgendwann kommen wird :wink:

Sehr gut gemachter Flash movie.
Man kann übrigens ein Bild seiner Wahl einfügen, was dann im Film an den bestimmen stellen verwendet wird.
Was es alles gibt :-).

das hab ich selber auch schon mal an diverse Freunde verschickt - ist echt gut gemacht :slight_smile:

Danke :mrgreen:

Du verschickst Videos an Freunde, in denen Du als Held verehrt wirst? :smt017
[spoiler]SCNR :smt016[/spoiler]

Du verschickst Videos an Freunde, in denen Du als Held verehrt wirst? :smt017

SCNR :smt016

Natürlich mit deren Foto! :roll:

Ist aber schon klar, das das Video eine Aufforderung ist, seine Fernsehabgabe an Radiotjänst (die schwedische GEZ) zu zahlen? :mrgreen:

Aber trotzdem … die Idee ist absolut genial.

sehr geil gemacht =)

wow =)

Ist aber schon klar, das das Video eine Aufforderung ist, seine Fernsehabgabe an Radiotjänst (die schwedische GEZ) zu zahlen? :mrgreen:

irgendwie hab ich jetzt echt das bestreben für schwedisches fernsehen zu zahlen xD

obwohl… ne, lieber doch nicht xD