Next Video Button "Das Studio"

Hey Leuts,

bin jetzt doch auch mal beim Massengeschmackabo geländert und hätte da gleich mal Anmerkungen, welche besonders beim “(Das) Studio” zum tragen kommen:
Die Tatsache das ich jede Folge neu suchen muss nervt, da ich nicht der Typ bin zum suchen. War schon schlimm genug einen neuen Thread hier zu erstellen. Pflegt doch einen “Nächstes Video” Button ein. Das würde sich bei der Anzahl von Studio folgen nämlich auch lohnen. Könnte man direkt nach dem Downloadbutton im HTML einfügen. Sollte dann so aussehen:

<a class=“btn btn-small” href="/play/0/studio-79" style=“float:left”><i class=“icon-play-circle pid0”></i> Vorheriges Video </a>

<a data-original-title=“Downloadformat auswählen” class=“btn btn-small popov” poloc=“idstudio-27” title=""><i title="" data-original-title="" class=“icon-download”></i> Download</a>

<a class=“btn btn-small” href="/play/0/studio-81" style=“float:left”><i class=“icon-play-circle pid0”></i> Vorheriges Video </a>

Eine gute Idee, die ich direkt weiterleiten werde!