Newsletter-Tipp

Kurze Anmerkung: Mich stört es immer ein bisschen, dass der Fernsehkritiker zwar seine Adresse, nicht aber einen Link in die Text-E-Mail setzt. So kann man die Website nicht direkt aus der Mail aufrufen.

In der Mail steht immer „www.fernsehkritik.tv“, aber eigentlich sollte da „http://www.fernsehkritik.tv/“ stehen. Die meisten Mail-Programme verstehen nur die „http“-Schreibweise und wandeln die Adresse dann automatisch in anklickbare Links um. Also bitte in Zukunft ändern :slight_smile:

Wenn du es mühsam hast die Adresse immer einzugeben, dann solltest du Firefox verwenden.
Hier kannst du dann ein “Lesezeichen” einfügen.
(bzw. du klickst das Icon in der Adresszeile an und ziehst dieses in die Lesezeichen-Symbolleiste)

Aber ich du hast schon recht, aber bis das geändert wird kannst du oder die, die dies nicht kennen! mal so versuchen.

Hatte eigentlich vor einen ähnlichen Thread aufzumache :wink: Ich fänds au deutlich komfortabler direkt in der Mail zu klicken (das zu ändern kann ja kein großer Aufwand sein…).
Naja egal, der Mensch is halt faul g
Komm schon au ohne klar, aber gut das einer anspricht und ich ihm zusprechen kann :slight_smile: