Neun Live: Menschen, die im deutschen TV nerven

Gerade werden bei Neun Live “Menschen, die im deutschen TV nerven” gesucht. Bislang genannt wurden Anne Will, Stefan Raab und Oliver Pocher.

Das wäre doch etwas für “kurz kommentiert” der nächsten Ausgabe mit den Antworten des Fernsehkritikers: Max Schradin, Jürgen Milski, Anna Heesch, Thomas Schürmann usw.

Haha wie dreist, dass sich 9Live das raus nimmt…
Würde ja eigentlich gerne mal reinschauen, aber ich hab sämtliche solche Sender aus meiner Liste gelöscht :wink:

Tja, im Gegensatz zu Dir, Nasenmann, werden Raab und Will auch nach dem 1. Juni noch im Fernsehen zu sehen sein. Ätschibätsch! Und nicht vergessen: Beim Besuch im Arbeitsamt bitte eine schußsichere Weste tragen, lieber Max!

Gerade nennt ein Anrufer als Person, die im TV nervt, Sascha Sirtl. Und der Anrufer meint, es sei ein Glück, dass Neun Live den erst so spät eingestellt hat, sonst wären sie schon einen Monat früher abgestellt worden. Hübsche Aussage…