Neues Wetten dass ...?

Hallo?
Wieso gibts im gesamten Forum noch keinen Thread zum neuen Wetten dass…? ? Oder hab ich was verpasst?

:smt018

Auf jeden Fall ist dies mein Themenvorschlag. Wer nicht weiß worums geht, hier mal ein Ausschnitt aus einer Mail, welcher ich dem ZDF gestern abend zugesendet habe:

Achso, und noch zu Thema Konzept von “Wetten dass …?”: Ich fand das Letztere (im letzten Jahr) wirklich besser, Michelle Hunziker passt meiner
Meinung nach nicht in das seriöse und elegante Bild von “Wetten dass …?” (auch wenn damit die Eurovision vielleicht stärker zum Ausdruckt kommt).
Schlimmer finde ich aber noch, das Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker dann noch miteinander “spielen”.
Die Idee mit dem kurzfristigem “Wett”-Bewerber ganz okay.
Aber früher, bei der Stadtwette, spielte sich nicht alles nur im Studio ab, das Regionale wurde mehr zur Geltung gebracht und, vor allem, die Zuschauer
(jedenfalls die Regionalen) konnten mehr (inter-)aktiv teilnehmen. Vielleicht brauchte “Wetten dass …?” mal etwas anderes, etwas “Neues”.
Doch in meinen Augen ist das neue Konzept komplett missglückt. (Genauso wie die wackeligen, kameramanlosen Kamera-Roboter im neuen ZDF Heute-Studio)

Gruß, Robin

das seriöse und elegante Bild von "Wetten dass …?
:lol: Seid wann ist Wetten das seriös und elegant? Thomas Gottschalk ist sicher einer der besseren deutschen Moderatoren aber oft sind mir seine Sprüche doch zu blöd und einstudiert. Das bringt Hunzinger doch wenigstens mal was neues. Vielleicht übernimmt sie ja auch irgendwann sie ganze Sendung :wink:
Und wenn es das erste mal noch nicht ganz so gut war mit dem Zusammenspiel dann wird das auch noch. Das war jetzt die erste Sendung. Man sollte ihr schon ein bisschen Zeit geben sich einzuleben.

Seid wann ist Wetten das seriös und elegant?

Da reicht doch eigentlich das ZDF-Logo oben in der Ecke. Man erwartet von so einem Sender natürlich hochseriöse Unterhaltung. Und wenn es dann irgendwan ins Lächerliche abdriftet, ist immer noch das ZDF-Logo da, was einen an die guten alten Zeiten erinnert, an das gute solide Image vom ZDF und einen über den ganzen Quatsch gelassen hinwegsehen lässt :wink:

Neuerungen, die vielen nicht schmeckten gab’s auch früher schon.

Erinnert sich eigentlich noch irgendjemand an die Zeit, in der dieser Herr hier vorübergehend die Nachfolge Gottschalks als “Wetten, dass…?”-Moderator inne hatte? :twisted:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=GWg9M9j_ojc&NR=1[/video]

Neuerungen, die vielen nicht schmeckten gab’s auch früher schon.

Erinnert sich eigentlich noch irgendjemand an die Zeit, in der dieser Herr hier vorübergehend die Nachfolge Gottschalks als “Wetten, dass…?”-Moderator inne hatte? :twisted:

Ja und zum Glück war der ziemlich schnell wieder weg.

Ich hab grade mal 10 minuten zu geschaut… vielleicht sogar weniger.
Als die Hunziker dazu kam hab ich fast sofort weggeschaltet.
ein weiterer Schritt in Richtung des Abgrunds auf den “Wetten dass…?” schon länger stetig zu steuert… schade

Hunziker für Wetten Dass wäre eine Katastrophe. Also dann doppelt gemoppelt: Eine katastrophale “Moderatorin” für eine katastrophale Show, die anscheinend eh nicht mehr zu retten ist.

Ich hab nur 1 1/2 Stunden gesehen, aber diese Hunziker ist ja schrecklich. Kann Gotschalk das nicht selber machen. Beide wirken total fehl am Platze. Gotschalk alleine wirkte sehr als hätte er alles im Griff. Jetzt wirkt er leicht dement

die Sendung gestern war zumindest Personaltechnisch top…über Hunziker lässt sich streiten, sie ist schon etwas komisch, aber hat ja auch keine große Rolle. Gottschalk wirkt auch nicht wirklich deplaziert, darf weiter mit den Gästen reden und ist immer noch der “Boss”.
Dagegen finde ich schade, dass Frank Elstner bei Verstehen sie Spaß aufhört, die Sendung hab ich immer ganz gern gesehen.

Dagegen finde ich schade, dass Frank Elstner bei Verstehen sie Spaß aufhört, die Sendung hab ich immer ganz gern gesehen.

Na ja, ich find seit der Elstner des macht, ist die Sendung so witzig wie ein Autounfall! Da fand ich die Sendung mit dem Cherno Jobatey als Moderator witziger!

Zu Wetten dass, kann ich nur sagen, daß die Sendung einfach nichts für junge Leute ist, auch wenn da dieser Jugendwahn vorliegt! Die Sendung braucht einfach einen neuen Moderator, der Gottschalk ist einfach zu nervig, zu alt! Der sollte sich lieber auf seine Kinokolumne auf Tele5 beschränken und sich die Flugkosten sparen! Ich freu mich schon auf Montag, wenn sich der Herr Raab wieder dadrüber lustig macht! Vielleicht sollte der “Wetten dass…” übernehmen!
Da fand ich “The Day after” gestern Abend die bessere Alternative!

also der Raab ist wirklich keine Möglichkeit, unlustig, unsympathisch und kleinkalibriger Humor passen einfach nicht zu der letzten großen Samstagabendshow. Gottschalk macht das schon ganz gut (von seinen vielen Gerede abgesehen)

aber was hast du gegen Frank Elstner, nicht nur, dass er Wetten dass erfunden hat, seine Moderation bei Verstehen sie Spass ist doch in Ordnung, ich finde ihn sympathisch und nicht so ein Textableser wie bei RTL…wenn er weg ist, wird die Sendung den “Bach” runter gehen (oder den Cantz).

Guten Abend, ich sehe gerade die Sendung von heute (5.12.09) und mir ist eine besonders skurrile Wette aufgefallen.

Zwei 16-jährige Mädchen ertasten mit den Füssen blind und mit einer Nasenklammer (=kein Geruchsinn einsetzbar) Katzenfuttersorten. WTF :shock:

Sprich: Die trampeln auf Tellern mit Katzenfutter drauf rum. :smt017

Da gibt es doch bestimmt Typen, denen einer abgeht wenn sie das sehen. :smt018

Vielleicht war das auch eine verlorene Wette, dass sie da diese Wette bei “Wetten, dass ??” einreichen müssen und auch durchziehen müssen, wenn sie angenommenn wird. Ich weiss es nicht. Ich fand es jedenfalls äusserst bizarr

Leider haben die beiden ihre Wette nicht gewonnen.

Schade eigentlich.