Neues vom "Spaghetti-Asi"

Huhu Fernsehkritiker :slight_smile:

In Folge 46 hattest du bei „Kurz kommentiert“ einen schönen Schnipsel von RTL „Mitten im Leben“ gezeigt. Nunja, RTL fand den Kerl anscheind selber so grandios, dass er direkt nochmal mit ner ähnlich bescheuerten Aktion mitspielen durfte:

http://www.youtube.com/watch?v=B3f-RwX3F7o

Diesmal mit Pudding :mrgreen:

die ganze Folge ist so an den Haaren herbeigezogen

Erstmal ist da auch wieder so nen AstroTV abzocker dabei mit seinen “Steinen”, dann veranstalten die einfach so ne Party… (Gema, Sicherheit, Auflagen etc kümmern scheinbar kein schwein) machen damit gewinn …

Das ist so schlecht gescriptet, das einzige was an der Folge echt war, war doch der Python…

Abartig …

… ich möchte mal die Frau sehen, die sich von sowas beeindrucken lässt :mrgreen:

(bzw. von dem typen)

SOll ich dir nen Screenshot aus der Folge von Mitten im Leben machen? Oder reicht dir als Symbolbild ein Foto von meinem Hintern? :smt005

http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_ … son=0&na=1

hier das ist die folge

Verdammte Kacke…wie verzweifelt muss man denn eigentlich sein (vor allem als STAR-Wahrsager, was für ein Wortspiel :roll: ) um bei so einer Scheiße mitzumachen? Dieser Daniel Kreibich oder wie er heißt gehört sowieso verprügelt, oder am Besten ertränkt man ihn zusammen mit seinem Zahnarzt in seiner Bräunungscreme…

Edit: Rechnen wir mal die Party durch…
Raummiete 150 Euro
Friseurkosten 250 Euro
letztendlciher Gewinn 700 Euro
Also hat es Einnahmen von 1100 Euro gegeben, bei 55 Gästen…entweder die haben gigantische 10 Euro eintritt genommen, oder aber die Gäste sind alle Alkoholiker und haben verdammt viel gesoffen!
Für den CLubbetreiber lohnt sich nur die Raummiete sowieso nicht, weshalb die Veranstalter (wenn überhaupt) nur einen kleinen Anteil am Getränkeumsatz kriegen!
Fazit: Die Folge zeigt jedem, der Schulden hat: Mach ne Party, müssten nur 50 Leute kommen und du verdienst 1000 Euro! Sehr lehrreich :smt023

boah… Wi d e r l i c h!

Wie lange sass’n der in der Bruehe, hey?!

Wie gut fuer die Welt, dass der Typ mit dem Mixer die Nerven behielt als Dumpfbacke im Kinderbassin vor Schreck zuckte weil sein Fuss den Mixer streifte… :mrgreen:

Cinderella: "dis is aba wirklich nur pudding???!!!"
Dumpfbacke: “ja wir ham so… also es soll nach pudding aussehen - es ist garantiert kein pudding - aber… ehm… ich bin ja dann doch kein baecker. ehm… es…is… alles drin was zum pudding gehoert” :smt023

!
Fazit: Die Folge zeigt jedem, der Schulden hat: Mach ne Party, müssten nur 50 Leute kommen und du verdienst 1000 Euro! Sehr lehrreich :smt023

Bis dann die GEMA rechnung von 3000€ kommt, aber da macht RTL halt noch ne dritte folge raus :smiley:

Was ist eigentlich aus den beiden gefunden die so nen gebrauchtladen aufmachen wollten… :mrgreen: Ja ich geb zu ich guck den kram, aber nur bei RTL Now, das macht RTL höchstens kosten :ugly

@Gabumon
Naja mit GEMA und all dem Kram das wird dann sicher der Clubbetreiber regeln, deswegen geh ich auch einfach mal davon aus das die beiden (auch wenns alles nich die Realität is) nur den Eintritt bekommen! Bei uns ist es zb auch so, da gehst du hin, zahlst nen paar Euro Raummiete und sorgst dann dafür, dass Gäste kommen! Der Clubbetreiber kriegt dann die Getränkekohle und freut sich das Leute da sind, und du bekommst das Eintrittsgeld

Also wenn man hier nen raum mietet zahlt man auch die GEMA

Ich kenn das auch nur von kleineren Konzerten so das der Künstler die GEMA selbst bezahlt und NICHT der veranstalter, der stellt nur den raum zur verfügung

Ich frag mich sowieso wie veranstalter UND die gewinn machen sollen bei sowenig gästen, schon Thekenpersonal arbeitet normal nicht umsonst, und mit nem halbvollen ladem (und der war maximal 1/3 voll) ist man auch nicht wirklich in der Gewinnzone…

Alles ziemlich zusammengescriptet…

Eigentlich total bescheuert das wir uns Gedanken machen ob die diesen ganzen Mist auch richtig zusammengescripted haben :lol: deswegen hör ich damit jez auch auf^^
Kritikpunkt is halt das die naiven Leuten vermitteln, man komme so schnell zu so viel Kohle…wenigstens haben se die Casino-Idee ins leere laufen lassen :?

Das beste fand ich ja das ein AstroTV abzocker angeblich Hausbesuche Umsonst macht, wie oft muss man dafür bei AstroTV anrufen?

Und wieso wundert man sich dann das man keine Kohle hat?

:smt005

Ich danke dem verantwortlichen Sender…

Nach Spaghetti Bolognese kann ich jetzt auch nicht mal mehr lecker Vanille Pudding essen ohne an diese Szenen und dem “Spaghetti Assi” denken zu müssen. :smt011

Lieber Gott, bitte mach das er sich nicht auch mit Pizza, Tomaten Mozzarella Salat, Schottischem Highland Whiskey und/oder Blauschimmelkäse einreibt. :smt022

Lieber Gott, bitte mach das er sich nicht auch mit Pizza

Das wär aber ne gute Idee, er kommt dann aber mit der Pizza in den Ofen und wird auch fertig gebacken. :mrgreen:

Das ist doch auch der mit dem selbstgemachten Sockenwein. RTL hofft bestimmt auf nen Fernsehpreis. Mega pfui der Typ

Also ich find die Sendung hat mindestens den bayrischen Fernsehpreis, den goldenen Bambi (für aufzeigen von sozialem Leid) und den 13th Street Award verdient.
Bayrischer Fernsehpreis für die beste Liebesgeschichte in einem Nachmittagsformat (da versteh einer die deutsche Filmförderung die sich explizit gegen Gewalt ausspricht, dann aber so ne Visuelle Vergewaltigung durchgehen lässt).
Goldener Bambi eben für aufzeigen von sozialem Leid und zu guter letzt den 13th Street Award für zwei der grausigsten unblutigsten Szenen in der Film und Fernsehgeschichte. Das schlägt alleine schon Gaspar Noes Irreversible um faktor 2 in der Grausamkeit.
Und oben drauf noch den Deutschen Fernsehpreis für bestes Dokutainment (ohne dabei weder das eine noch das andere zu sein), bester Hauptdarsteller (es gehört schon Mut dazu sich mit Spaghetti und Pudding einzureiben und noch jemanden davon essen zu lassen) und vielleicht noch beste Serie (den was konnte das bisher toppen?).

Danke, liebe deutsche Fernsehlandschaft ich will dich brennen sehn, vielleicht kommt ja aus der Asche was gutes bei raus. :smt010 :smt028 :smt029

Huhu Fernsehkritiker :slight_smile:

In Folge 46 hattest du bei „Kurz kommentiert“ einen schönen Schnipsel von RTL „Mitten im Leben“ gezeigt. Nunja, RTL fand den Kerl anscheind selber so grandios, dass er direkt nochmal mit ner ähnlich bescheuerten Aktion mitspielen durfte:

http://www.youtube.com/watch?v=B3f-RwX3F7o

Diesmal mit Pudding :mrgreen:

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von RTL nicht mehr verfügbar.

Hab es mal bei mir hochgeladen. <LINK ENTFERNT>

Hab schon lange nicht mehr so einen geistigen Dünnpfiff gesehen, da hat hat sich der autor wieder zu viel koks geschnupft… :smt006


Beitrag editiert:
ISEGRIMM
Wenn das Video schon wegen Urheberrechtsverletzung gekillt wurde, ist eine Verlinkung - auch auf einen anderen Server - hier nicht zulässig.