Neues Thema

Ich habe jetzt schon 2 mal versucht, ein neues Thema im Bereich “Fragen an den Fernsehkritiker” aufzumachen.
Kurz darauf seh ich es auch, aber nach einiger Zeit ist er plötzlich weg.
Ich finde ihn auch nicht wenn ich was in die Suche eingebe.

Wo ist er hin?

Wo ist er hin?

It’s not pinin,’ it’s passed on! This thread is no more! It has ceased to be! It’s expired and gone to meet its maker! This is a late thread! It’s a stiff! Bereft of life, it rests in peace! If you hadn’t nailed him to the perch he would be pushing up the daisies! Its metabolical processes are of interest only to historians! It’s hopped the twig! It’s shuffled off this mortal coil! It’s run down the curtain and joined the choir invisible! This… is an EX-THREAD!

Oder kurz: Wurde vermutlich von Mods gelöscht. :smt015

Oder kurz: Wurde vermutlich von Mods gelöscht. :smt015

Super, ich würde gerne wissen warum :smt017

Nimm dir ein Beispiel an den anderen Threads, dieses Forum im speziellen hat den Sinn dass man Antworten findet wenn man dort sucht, das geht jedoch nicht wenn alles nur ein Chaos aus “Mehrere Fragen”-Threads ist, dann kannst du auch gleich ne PN an Holger schreiben wenn eh keiner der dieselbe Frage hat die Antwort finden soll, das müllt dann das Forum auch nicht zu…

Kurz: Aussagekräftiger Titel und ggf. Fragen auf mehrere Threads verteilen.

Hm was ist an den Threads anders?
Als bei meinem?

viewtopic.php?f=37&t=8422
viewtopic.php?f=37&t=8345

1. Das ich sie übersehen habe
  2. Das Holger drauf geantwortet hat und diese Antworten erstmal vom ersteller gelesen werden sollten

Gut, wenn ich meine Fragen auf 3 Mal mach sind alle zufrieden :stuck_out_tongue: