Neues Freitagabendprogramm bei Sat.1

Was haltet ihr den von dem neuen Freitagabend bei Sat.1:

20.15 Uhr: Schmitz in the City
21.15 Uhr: Comedyfalle
22.15 Uhr: Kesslers Knigge
22.45 Uhr: Mensch Markus
23.15-0.15 Uhr: ZACK - Comedy nach Maß

Ich persönlich finde die Comedyfalle höchst unlustig, da es größtenteils unlustig ist und mehr was von Verstehen Sie Spass hat. Dafür ist die neue Sendung von Michael Kessler eine sehr gelungene Produktion.
Was haltet ihr davon? :smt006

Kessslers Knigge hab ich gestern kurz gesehen und fand es auch ganz witzig. :smt023 Läuft in einem falschen Umfeld.

Kesslers Knigge haut durchaus was - schaue ich in Sonntags als WDH sehr gern. Allerdings ist es glaube ich nicht “massenkompatibel” und ich befürchte, dass die Sendung den Quotentod erleiden wird (was anderes ist in dem Umfeld und an dem Tag auch nicht möglich - es sei denn mit barthschem Pseudohumor).

Allerdings ist es glaube ich nicht “massenkompatibel” und ich befürchte, dass die Sendung den Quotentod erleiden wird (was anderes ist in dem Umfeld und an dem Tag auch nicht möglich - es sei denn mit barthschem Pseudohumor).

Genau so seh ich das auch, aber ich find es toll, das man mal eine neue Idee umgesetzt wird.

Noch was: Broken Comedy auf Pro7; schöne Idee, Umsetzung: blöd

Hallo liebe Comunity,

so ich bin neu hier und wollt mich jetzt mal hier ein bisschen Einmischen.
Also:

Zum Abendprogramm von Sat1:

Zum einen muss ich sagen das sich diese Freitag Abend Comedy jetzt schon wirklich lange hält, was ich eigentlich sogar sehr positiv finde. Denn ich denke das der Freitag Abend ein guter Sendezeitpunkt ist für Comedysendungen, weil es denke ich viele arbeitende Familienväter gibt die am Freitag abend nach einer Anstrengenden Woche gerne so ihren Freitag Abend beginnen, dabei lässt es sich halt gut abschalten.

Aber mit welchem Nivou mitlerweile versucht wird unsere Lachmuskeln zu strapazieren ist wirklich unter aller Sau, mal ganz Grob gesagt. Manche dieser Sendungen strapazieren eher andere Muskeln in meinem Körper und die sorgen nicht grade dafür das ich ein Lachen im Gesicht habe, eher meistens dann, wenn es vorbei ist.
Ich denke ihr wisst was ich meine. :smt078

Meiner Meinung nach gehören manche “Comedians” wirklich aus dem Deutschen Fernsehen Verboten.

Kesslers Knigge ist, finde ich, ein kleiner Hoffnungsschimmer im Sat1 Abendprogramm;
-nette Idee (mal keine Blöde Sketch sammlung die eh immer alle den selben humor haben)
-teilweise sogar “gute lacher” dabei
-leider aber manchmal etwas banal

Aber das macht ja nichts. Ist im Großen und ganzen gelungen.

Nochmal kurz was zum Thema “Comedians”.
Gibt es da eigentlich eine Lizens für? Weil Mitlerweile Glaube ich echt das sich jeder 2. Depp ins Fernsehn stellen könnte, ein paar Schenkelklopfer aus der Kneipe erzählt und dann sofort als König der Comedy gefeiert wird.

Mir fehlen immer mehr echte, wirklich gute und auch manchmal Tiefsinnige Comedians im Deuzschen Fernsehprogramm. Leute wie Hape Kerkeling, Helge Schneider oder mein Favorit, Dieter Nuhr.
Mal was witziges und auch ein wenig Kultureles. So sollte Comedy sein. Aber das spricht die breite Masse von heute leider nicht mehr an. Aber über Geschmack lässt sich wie immer Streiten. Vorallem im bereich der Comedy.

LG
Coldwater

Eigentlich wäre es langsam an der Zeit für den FK die top10 der nervigsten “Comedians” neu aufzulegen, es gibt genug neue und alte Nervensägen…

Ich fände ein Top 10 für “Die 10 unlustigsten Sketch Sendungen” ganz Sinnvoll.

Am Montagnachmittag deutscher Zeit empfahl US-Schauspieler Ashton Kutcher, ungekrönter Twitter-König, seinen Followern ein Video - es war ein Ausschnitt der Sat.1-Comedy “Kesslers Knigge”. Die Abrufzahlen des Videos explodierten daraufhin.

Hier das Video. Ich finds wie gesagt lustig :smt005 und kommt ohne viel Worte aus.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=VCNDeMi2qdA[/video]

@twipsy:

das ist ja das schöne an kesslers knigge, es kommt auch ohne wenig worte aus…
Ich weiss nich ob ihr euch noch an Pastewkas: “Ohne Worte” erinnern könnt?
Eigentlich finde ich persönlich Kesslers Knigge eine gelungene Mischung aus Sketch-Show mit Worten
und einer Sketch-Show ohne Worten…

Leider sehe ich auch viele aus meinem Freundeskreis, die diese Sendung einfach langweilig finden :s

Wir werden sehen, was SAT.1 nach dem senden der letzten Folge machen wird…Ich hoffe das eine neue Staffel produziert wird…

Das Youtube Viddeo das gepostet wurde gefällt mir :smiley:

Aber, ich jedenfalls finde Comedyfalle meistens eigentlich auch recht witzig.