Neues Forum

Liebe Leute,
willkommen im neuen Fernsehkritik.tv-Forum. Wie ihr seht, haben wir einen Spam-Bereich eingerichtet :smt014 . Die Beiträge hierin werden zunächst einmal alle 2 Wochen gelöscht. Außerdem werden sie nicht bei euren Rängen berücksichtigt. Das heisst natürlich, dass wir gegen Spam im “normalen” Forum-Bereich strenger vorgehen werden als bisher.
Wir haben außerdem einen RSS-Feed für den Ankündigunsbereich sowie für neue Folgen.
Viel Spaß!

Hier könnt ihr darüber diskutieren

Das Forum ist noch in der Beta-Phase, d. h. dass es können noch Fehler auftreten. Aber zur Zeit arbeiten wir daran.

Wenn ihr euch nicht einloggen könnt, dann müsst ihr den Cache und alle Cookies löschen.

Zur Zeit testen wir das automatische backupen vom Forum. Deswegen läuft es zur Zeit langsamer als normal.

Hallo Leute,
die schlimmsten Kinderkrankheiten haben wir durch. Wir haben das Forum “Fragen an den Fernsehkritiker” eine Ebene hochgeholt. Erstellt dort auch Threads, damit es übersichtlicher wird. Der alte Thread wurde gesperrt. Bei den Themenvorschlägen haben wir es ja genauso gemacht.
Und bitte ändert die Adresse für den RSS-Feed, der lautet jetzt http://www.fernsehkritik.tv/Forum/syndication.php?fid=31