Neues Format als Ersatz für "Vorzelt zur Hölle"

Hi, ich habe das Vorzelt zur Hölle absolut abgefeiert. Super lustig und super gut gemacht.
Natürlich würde ich mich auch über die restlichen Folgen sehr freuen.
Aber so oder so irgendwann wäre dann schluß mit dem Vorzelt zur Hölle und irgendwann ist das Theme Camping , Urlaub und Radfahren auch duch. Deshalb meine Format Idee:

Genau so ein Format wie das Vorzelt zur Hölle (natürlich mit anderem Namen) und mit wechselden interessanten Personen.
Eine Person würde dann höchstens 4 Folgen bekommen (oder sogar nur 1 bis 2 ?). Dann kommt der Nächste.
Das können relativ bekannte Leute sein oder sogar welche aus dem MG Reihen oder halt ganz “normale” Leute die was zu erzählen haben.
Vielleicht jemand der einen interessanten Job hat oder ein Hobby über das er berichtet.
Natürlich dann nicht im dem Syle ich bin der Beste und schaffe alles. Sondern eher wie beim Vorzelt zur Hölle, wo ja auch gerade die Missgeschicke und besondern Vorkommnisse erzählt werden.

Der Vorteil: Das Format würde nie langweilig da immer wechselne Themen. Und selbst wenn ich eine Person nicht interessant finde (weil ich ihrem Hobby oder Beruf nichts abgewinnen kann) ist das nicht schlimm, denn in ein paar Folgen kommt ja der nächste mit einem anderen Thema.

Das Einzige was evt. nicht so leicht zu machen wäre, wären die Comics die ich auch sehr gut finde. Und nicht fehlen sollten. Sie sind wichtig um alles noch mehr zu verbildlichen und zu überzeichnen. Hier wäre zu klären ob MG sowas produzieren könnte? Und wieviel Aufwand das wäre. Aber evt. könnte man das ja auch im Adam Wolke Forum Syle machen (ohne Stimmen)?

Ich kann mir das wirklich sehr interessant und lustig vorstellen. Alleine beim Thema Hobbys. Wie z.B. ein Modellbauer erzählt wie er immer wieder ein Modelflugzeug baut und das stürzt dann immer wieder ab. Oder was es halt für Probleme da geben kann.
Oder ein Oldtimer fan der immer wider auf den Weg zu Autotreffen ligen bleibt oder die Nacht durchgeschraubt hat nur um los zu fahren und dann geht doch was schief? Usw. usw.

Wäre sowas nicht realisierbar?

Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber in der Qualität vom Vorzelt für MG wohl nicht realisierbar.

[QUOTE=Mr. Polara;469312]oder sogar welche aus dem MG Reihen[/QUOTE]

Definitiv nicht, man recycled die eigenen Mitarbeiter und MG nahestehende Personen schon viel zu oft.