Neues Foren Banner

Liebes Foren-Team,

Auch wenn das Banner erst relativ neu ist, bin ich der Meinung, es sollte mal überarbeitet werden.
Sprich: mal ein paar Bilder austauschen.

Denn: Ni(eh)ls ist ja (leider) nicht mehr dabei, genauso wie der knoedel oder Tom. Vielleicht kann man ja auch ein Bild von Volker mit einbauen, statt nur Maria (auch wenn mich Sakura kicht interessiert ^^).

Was sagen die anderen dazu?

Neeeein nicht den Nils raushauen :frowning: An den habe ich immer noch gute Erinnerungen.

Außerdem ist er doch eh kaum zu sehen und alle Personen kriegt man sowieso nicht ins Banner, ohne dass es zu voll wird. Bitte so lassen und erst ändern, wenn es extrem out-of-date ist :oops:

Das finde ich nun wirklich nicht wichtig. Über die Personen auf dem Banner wird ja weiterhin diskutiert, bzw. über die Sendungen existieren weiterhin umfangreiche Threads. Da gibts nun wirklich bessere Dinge um die Zeit zu investieren.