Neues bei ZDF, Prosieben und NTV

Hallo Forum,

ich habe heute die Bild-Zeitung vom Montag gelesen und darin einen sehr kleinen Artikel über das ZDF und das sie Kinder für ihre Küchenschlacht suchen. Den Artikel werde ich im laufe des Tages hier hochladen.

Dann habe ich das bei MSN gefunden:
http://video.de.msn.com/watch/video/tv- … s/h59mesrl
Die stelle kommt erst nach der Mitte des Clips und dann geht es darum dass bei Taff mal 500.000 MARK verlost wurden und am Telefon ist dann eine Mitarbeiterin von der Prosieben-Sat1 Media-AG ^^

Und dann hier noch ein Interview mit Peter Zwegat bei ntv:
http://www.n-tv.de/leute/Zwegat-setzt-a … 80431.html

Einen guten Absatz finde ich ist dieser hier:

Einige Klienten kooperieren nicht mit Ihnen. Wann ist bei Ihnen das Ende der Fahnenstange erreicht und Sie geben den Fall ab?

Der Zufall wollte es, dass in die kommende Staffel drei Beratungsabbrüche fallen – nicht geplant und aus unterschiedlichen Gründen und lange nicht erkennbar. Das ist so wie im normalen Beratungsalltag. Mitarbeit ist erforderlich. Man fällt nicht vom Himmel und meine Arbeit ist letztendlich Hilfe zur Selbsthilfe. Das erfordert auch Einsicht und den Willen zur Veränderung durch die Klienten. Insbesondere junge Menschen tun sich damit oft schwer.

So hoffe nun das ich weiterhelfen konnte und hoffe auch das dass richtige Forum ist

Mit freundlichen Grüßen

Eraydone

Nix Neues beim ZDF. Die Kinder-Küchenschlacht gibt es bereits seit anderthalb Jahren.

http://kks.zdf.de/ZDFde/inhalt/15/0,187 … 63,00.html

Dann habe ich das bei MSN gefunden:
http://video.de.msn.com/watch/video/tv- … s/h59mesrl
Die stelle kommt erst nach der Mitte des Clips und dann geht es darum dass bei Taff mal 500.000 MARK verlost wurden und am Telefon ist dann eine Mitarbeiterin von der Prosieben-Sat1 Media-AG ^^

Meinst du das Ernst?

Das Video ist zehn Jahre alt und war offensichtlich ein Verwähler. smh

Wow, wie kann man sowas nur ausbuddeln xD

nicht immer alles so Negativ anhauchen…

Ich muss sagen, dass ich des nicht ausfindig gemacht hätte…
ausserdem könnte man das für eine Sendung über Pannen von Damals verwenden =P
Würde ich auch mal intresant finden, was denn die Meinung von Holger zu dem Fernsehen unserer und seiner Jugend hält…

Aer gut zurück zum Thema…

Die Kinder Küchenschlacht, sehe ich auch nicht sooooooo negativ, aber das liegt eher daran, dass ich aktuelle Folgen nicht kenne, da mein Fernnseher seit einem prägendem Ereignis ausgeschaltet ist…ich sah den Fernsehkritiker im Fernsehen…

Liebste Grüße und Schönen Tag noch

Dann habe ich das bei MSN gefunden:
http://video.de.msn.com/watch/video/tv- … s/h59mesrl
Die stelle kommt erst nach der Mitte des Clips und dann geht es darum dass bei Taff mal 500.000 MARK verlost wurden und am Telefon ist dann eine Mitarbeiterin von der Prosieben-Sat1 Media-AG ^^

Eraydone

Hat nich auch mal beim DSDS-Gewinnspiel die Mutter von Dieter Bohlen gewonnen?