Neues aus der Anstalt

Hallo, liebe FKTV-Gemeinde,
laut fr-online.de (das ist ja eigentlich eine seriöse Quelle)

http://www.fr-online.de/medien/zdf-neues-aus-der-anstalt-priol-und–pelzig–hoeren-auf,1473342,23524654,view,asFirstTeaser.html

kommt im September – nach der Bundestagswahl – die letzte Sendung »Neues aus der Anstalt«. Es ist was Neues geplant: […]Das ZDF arbeitet nach eigenen Angaben an der Fortführung der Reihe mit neuen Protagonisten unter dem Titel »Die Anstalt«. Diese soll von Februar 2014 an gesendet werden […].
Hoffentlich hat das ZDF aus dem »Desaster« mit »Wetten dass . . .« gelernt.

Gruß
Laberkasper

Was das ZDF daraus macht…ich ahne fürchterliches, ich oller Pessimist. :frowning:
(Schlechte) Comedy statt Kabarett. :evil:
Einzig positiv, „Pelzig hält sich“ soll häufiger kommen.

Das ist durchaus eine gute Nachricht. :slight_smile:

Pelzig ist tatsächlich eine sehr gute Sendung.

NadA werde ich vermissen und ahne Schlimmes. Aber wie immer heißt es abwarten.

Naja man kann es bedauern - aber anscheinend haben Pelzig und Priol das ja selbst so entschieden, immerhin arbeiten beide weiter mit dem ZDF zusammen, also kann man es eigentlich nur zur Kenntnis nehmen, und hoffen dass das ZDF gute Nachfolger findet. Ich fand persönlich schon dass die Sendung zuletzt etwas nachgelassen hatte, vielleicht ist das den beiden ja auch aufgefallen. Die letzteFolge vom Dienstag war allerdings wieder richtig gut.