Neuer Spieltag in der 2. Liga?

Ich dachte erst, dass ich mich gestern Abend in der Sportschau nur verhört und versehen hatte, als Gerhard Delling die Ergebnisse der 2. Bundesliga vorlas. Da stimmten die Paarungen (der Dienstagsspiele, die von heute, Mittwoch, stimmen) gar nicht. Die Ergebnisse hätten schon gestimmt mit den richtigen Paarungen davor.

Nun der Beweis:

Und der Link zur Aufdeckung:

http://www.bild.de/BILD/sport/2010/09/2 … -liga.html

Wäre vielleicht etwas für Kurz Kommentiert. Finds schon bedenklich, wenn Redakteure keine 5 Stunden alten Spiele und Ergebnisse korrekt zusammenbekommen und nicht mal merken, dass Mannschaften quasi einen Doppelspieltag haben.

Ach mein Gott, Fehler passieren halt… und die BILD ist hinter so was gerne hinterher, siehe damals die falschen Deutschlandfahnen etc., übrigens auch alle in diesem Link, den du nennst, vorhanden. War auch überrascht, da der Delling es aber auch gleich gemerkt hat, halb so wild. Kann passieren, fertig, abhaken. Meine Meinung

Fand ich lustig, wie Delling während des Vorlesens immer langsamer wurde und einmal kurz stockte.
Aber er hat es Profimäßig durchgezocken, wenn er wie andere Reporter plötzlich “Oh, da ist was falsch gelaufen.” sagt und dann minutenlang schweigt, fühlt man sich als uschauer genauso verarscht.