Neuer RTL Quotenflop angekündigt aka. neue Pocher Show

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/oliv … .bild.html

aja, jetzt soll also Pocher eine Kopie von Schlag den Raab Präsentieren

wieso holen die Sender immer wieder solche Nichtskönner?

Wahrscheinlich weil er bekannt (und bei Minderbemittelten beliebt) und Billig ist.

Ich hoffe aber das einer der Kandidaten “Schlag den Pocher” sehr ernst nimmt, das wäre mal wirklich lustig…

Pocher hätte schon mal fast Schläge Kassiert, dummerweise waren einige Security Schränke um den rum, anders Traut sich der Typ ja nicht sich über andere lustig zu machen

Aua, aua, aua! Die Programmmacher von RTL scheinen den Verstand verloren zu haben. Glauben die denn wirklich, dass die mit einer Pocher-Show noch ansehnliche Quoten einfahren können? Dieser TV-Pausenclown ist doch mittlerweile so gut wie weg vom Fenster. Der saust schon seit geraumer Zeit beliebtheitstechnisch (zu Recht) mit Überschallgeschwindigkeit den televisionären Abfluss hinunter. Da ist der Quotenflop in der Tat schon vorprogrammiert.
Und vor allem: Was soll daran schwer sein, Pocher in irgend etwas zu schlagen? Der kann doch gar nix - und witzig sein kann er am allerwenigsten. Da kann RTL sich wahrscheinlich schon mal darauf vorbereiten, an 75 Prozent der Kandidaten Preisgelder zu verteilen. :lol:

Vielleicht basiert das Konzept darauf, dass man den Pocher NICHT schlagen soll - das ist für manche sicher sehr schwer. :ugly

Ich vermute diese neue Show wird uns viele neue Beiträge „Pocher klein mit Hut“ (oder wie das hieß) bescheren :slight_smile:

Raab hatte seine beiden guten Jahre schon, wie kann da Pocher noch was reißen. Nüscht.

Nur Raabs [-]Werbesendung Showwerbung[/-] Sendung kann man sich auch nicht mehr anschauen.

Pocher kann doch nichts, außer viertklassige Designerinnen heiraten und mit ihnen Kinder zeugen. Mehr Leistung war da nicht zu sehen.
Selbst Bumsbumsbecker hat das besser gemacht. Der hat wenigstens jetzt en bratz der auch designt (toll, wenn man von Beruf sohn ist, wie der Zögling von Effe ders auch schafft sich mit Türstehern von langweiligen Prolldiskos der oberen Gehaltsstufe zu Prügeln). Was bleibt da noch für des Pocher’s Kind…

Außerdem ist die Frage wann RTL wieder richtige Sendungen zwischen den Werbeblöcken zeigen wird, auch wenns nur für 5 Minuten sind. :smiley: