Neuer Live-Strip Song

Jetzt zu Weihnachten wurde der Live Strip Song etwas upgedated.
Dachte wo der Fernsehkritiker das schon mal im kurz kommentiert hatte könnte er das auch nochmal zur Sprache bringen :lol:

Irgentwie auch ein bischen respecktlos, mit den Weihnachtsmann finde ich:(
Selbst wenn er von Coca Cola erfunden wurde, finde ich sollte man ihn, Als Symbol von Besinnlichkeit und ähnliches verwenden.
Ist schon schlimm genug, dass mehr oder weniger alle Kinder durch die restliche Werbung lernen, das der Weihnachtsmann erfunden ist!!!
Und jetzt wird er auch noch ganz klar Misshandelt;)""""

[QUOTE=Mrchaos;387344]Irgentwie auch ein bischen respecktlos, mit den Weihnachtsmann finde ich:(
Selbst wenn er von Coca Cola erfunden wurde, finde ich sollte man ihn, Als Symbol von Besinnlichkeit und ähnliches verwenden.
[/QUOTE]

Der wurde nicht von Coca Cola erfunden.

beziehe mich auf das aussehen !
Klar die Person und der brauch, ist von Sankt Nikolaus abgeleitet, aber das Aussehen, wurde tatsächlich durch die Werbung geprägt, woher war er in seiner jetzigen Aussehen, nur in einer kleinern Region vertreten:)

Das mit den geschenken, kommt durch die Geschenke der 3 Heiligen Könige zustande.
Hätte eigentlich gedacht, das es offensichtlich ist, das ich mich dabei auf das Erscheinungbild stütze.:slight_smile:

Ps. In meiner Familie glauben die Kinder ans Crist Kind, die Lüge hält länger :slight_smile:

[QUOTE=Mrchaos;387348]beziehe mich auf das aussehen !
Klar die Person und der brauch, ist von Sankt Nikolaus abgeleitet, aber das Aussehen, wurde tatsächlich durch die Werbung geprägt, woher war er in seiner jetzigen Aussehen, nur in einer kleinern Region vertreten:)

Das mit den geschenken, kommt durch die Geschenke der 3 Heiligen Könige zustande.
Hätte eigentlich gedacht, das es offensichtlich ist, das ich mich dabei auf das Erscheinungbild stütze.:slight_smile:
[/QUOTE]

Nein

und

//youtu.be/RbUVKXdu4lQ

Wär eigentlich mal was für Hoaxilla, das Gerücht scheint sich ja hartnäckig zu halten.

Auch ein Strip kann besinnlich sein. Allerdings nicht zu diesem Song.

[QUOTE=Mrchaos;387344]Irgentwie auch ein bischen respecktlos, mit den Weihnachtsmann finde ich:([/QUOTE]

Muhaha, der Weihnachtsmann ist seit Jahrzenten nur ein schnöder Diener des Kapitalismus und hier wird plötzlich der alte Zausel respektlos behandelt, ich hau mich hintern Zug :voegsm:

Hab mich gerade extra angemeldet, nur um das für die letzte Dezemberfolge vorzuschlagen. Das wäre einfach der ideale letzte Kurz kommentiert-Clip dieses Jahres. Holger, ich flehe dich an! :smiley:

Jetzt soll also der Inhalt aus “Das Studio” Realität werden und Holger macht dann auch in der Realität Schleichwerbung, in diesem Fall für Live-Strip. :mrgreen:

//youtu.be/GprOwcnnP1Y