Neuer Evil Dead Film

Bin mal gespannt wie der wird! :slight_smile:

Hab den ersten vor kurzen mal wieder auf DVD geguckt und muss sagen, so super ist der doch irgendwie nicht, wenn man den alleine schaut, müssen ein paar Freunde mit Bierchen dabei sein :smiley:

Aber wehe, es gibt nur so ne verschnibbelte deutsche Fassung, die Baumszene muss auf jedenfall dabei sein :smiley:

Vielleicht kann mir in dem Zusammenhang mal jemand erklären, warum Amazon.com sich weigert, die ungeschnittene Fassung von Evil Dead 3 nach Deutschland zu verschicken?
Evil Dead und Evil Dead 2 habe ich ohne Probleme bekommen, und wenn ich das richtig verstanden habe, ist Evil Dead 3 doch sogar noch der humoristischste Film.
(Und bevor jetzt jemand damit ankommt: Nein, ich möchte nicht die deutsche Uncut-Version mit den zwischengeschnittenen, untertitelten Szenen haben - die habe ich schon gesehen, geht mal gar nicht.)

Oha.Ein neuer “Evil Dead” film wird gedreht.
Das wär doch mal eine tolle gelegenheit für Sony, den Arsch hochzubekommen, und den ersten teil endlich von der Verbotsliste entfernen zu lassen.
Wenn sie schon seit neuesten die Rechte besitzen, sollten sie sie auch nicht ungenutzt lassen.
http://www.wicked-vision.com/newsmeldung/1178,Tanz-der-Teufel---Rechte-gehen-an-Major-Label

Also:

  1. Hat Sony die Rechte für den Film WELTWEIT und nicht nur in Deutschland. Dies bedeutet nicht, dass sie eine VÖ planen

  2. Ist der Film beschlagnahmt und das aufzuheben dürfte schwierig bis unmöglich sein.

  1. Ist der Film beschlagnahmt und das aufzuheben dürfte schwierig bis unmöglich sein.

Schwierig…Ja.
Unmöglich…nein.
Siehe Turbine und TCM.
Sony hat genug Geld, um sich teure Anwälte zu leisten, um den film wieder freizubekommen.
Aber wie ich Sony kenne, sind sie dafür bestimmt zu geizig.

Hier ist der Trailer zum Remake, Vorsichtig hefitg für zart beseitete:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=ceBXUyuv4Q0[/video]

Irgendwas sagt mir, dass dieser Film nicht Uncut nach Deutschland kommen wird! :mrgreen:

Mir auch nicht, alleine die andeutungen im Trailer, das wird sicher wieder richtiger Horror.

Wirkt aber im Gegensatz zu dem üblichen Splattermüll auch sehr atmosphärisch! Wenn der fertige Film das hält, was der Trailer verspricht, dann holla die Waldfee! Bin zwar ein Gegner von Remakes, aber das könnte echt was werden!

Neeeeeiiiiiiin!!!

Das Original ist doch schon in allen Belangen perfekt!!!
Da braucht es doch ECHT kein Remake von! Und dann alles so auf modern “gepimpt”.

Ich dachte die machen nen neuen Teil mit Bruce “Ash” Campbell! NUR das wäre ein wirkliches Evil Dead!

:smt010 :smt010 :smt010

Habs nicht weiter verfolgt, weil ich dachte, dass das sowieso nix werden wird…
Allerdings hat der Trailer hier gerade meine Meinung komplett geändert.

Das sieht sogar in fast allen belangen besser aus als das Original. Zum Beispiel die Szene mit den Ranken, hab selten so gelacht als ich die das erste Mal im Original gesehen habe. Lediglich Bruce Campbell ist als Hauptdarsteller natürlich unschlagbar und da wird das Remake niemals rankommen.

Aber es ist ja auch nur ein Trailer, kann immer noch totale Kacke werden.

Das Original ist doch schon in allen Belangen perfekt!!!

Nicht wirklich, nein!

Ich dachte die machen nen neuen Teil mit Bruce „Ash“ Campbell! NUR das wäre ein wirkliches Evil Dead!

Stimmt, das Remake wird auch nur durch Zufall von Bruce Campbell und Sam Raimi produziert. :roll:

Stimmt, das Remake wird auch nur durch Zufall von Bruce Campbell und Sam Raimi produziert. :roll:

Das interessiert mich doch nicht wessen Name da mal kurz im Abspann auftaucht. Ich will eine neue „Ash gegen den Rest der untoten Welt“ Geschichte sehe. So richtig mit doppelläufigen Gewehr, Kettensäge und coolen Sprüchen! Eben etwas was von diesen „einsamen Haus im Wald“ Szenario weggeht. Kann mir nicht vorstellen was man da bringen will was man nicht schon bei Teil 1 und 2 gesehen hat.

Der Vergewaltigungs Baum ist ja wieder drin. Das reicht mir :smiley:

Aber mal ne dumme Frage, kennt wer noch den original Trailer? verblüffend ähnlich. Jedenfalls ein paar szenen :smiley:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=u8Bi9mGv1J8[/video]

Wirkt aber im Gegensatz zu dem üblichen Splattermüll auch sehr atmosphärisch! Wenn der fertige Film das hält, was der Trailer verspricht, dann holla die Waldfee! Bin zwar ein Gegner von Remakes, aber das könnte echt was werden!

Das erste mal, dass ich mit dir einer Meinung bin.

Sieht echt vielversprechend aus.
Auch wenn das original wohl nicht zu übertreffen ist…

Ja, dieser Zustimmung stimme ich ebenfalls zu. Allerdings auch diesem Gedanken:

Irgendwas sagt mir, dass dieser Film nicht Uncut nach Deutschland kommen wird!

Wenn man das Theater bzgl des Originals bedenkt…

@Mannbärschwein
Wenn ich nicht Rücken hätte, würde ich einen Kratzfuß machen! :ugly

@ Mö
Darauf kannst du aber einen durch die Hose filtern! :mrgreen:

… aber der Trailer schaut halt doch recht schmackhaft aus. Und nach dem Total Recall-Debakel kann das nur besser werden, da die Original-Crew die Finger im Spiel hat!