Neue Xavier Naidoo Werbung - Diesmal beim SWR

Habe nach den ersten 2 Minuten schon weggeschaltet, da es wirklich unerträglich ist. Aber vielleicht was für Holger, falls er das noch nicht gesehen haben sollte.

http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentarfilm/Xavier-Naidoo-Dieser-Weg/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=1105036&documentId=35973142

Wie wäre es mit etwas mehr Infos?
Es gibt X-tauschend Dokus über X Musiker.:roll:

[QUOTE=FireBird94;461868]Wie wäre es mit etwas mehr Infos?
Es gibt X-tauschend Dokus über X Musiker.:roll:[/QUOTE]

Wie wäre es mit aufmerksamen Fernsehkritik schauen?
Der Reichsbürger Naidoo war bereits mehrfach Thema, da es immer wieder vermeintliche Dokumentation gab, die die Problematik dieses “Künstlers” scheinbar absichtlich falsch dargestellt haben. Mal wird behauptet, dass seine Religiösität der Grund für die Kritik an ihm sei, oder dass er sich für Frieden einsetzen würde und deshalb in der Kritik stünde, etc.

Was allerdings nicht kritisiert wird bzw. beschwichtig wird, oder auf eine allgemeine Systemkritik umgedeutet wird:

Er ist damals bei den Reichsbürgern bei einer Demo in Berlin aufgetreten, bei der auch viele Neonazis u.a. aus der Berliner Szene vor Ort waren. Er glaubt auch selber an diese Verschwörung der Reichsbürger und ist auch ein Anhänger von antisemitischen Verschwörungstheorie über die Familie der Rothschilds und hat auch darüber ein Lied verfasst - Titel: Baron Totschild.

So und mehr schreib ich sicher nicht dazu.

Und hat das irgendeinen Einfluss auf seine Musik?:roll:
Und wie kannst du urteilen ohne die Sendung gesehen zu haben?:roll:

Äh… JA?!

[…] ist auch ein Anhänger von antisemitischen Verschwörungstheorie über die Familie der Rothschilds und hat auch darüber ein Lied verfasst - Titel: Baron Totschild.

Und wie kannst du urteilen ohne die Sendung gesehen zu haben?

Habe nach den ersten 2 Minuten (sic!) schon weggeschaltet,

O-Ton Sendung: 0’05’’

Er singt von Gott, von Glaube, Liebe, Hoffnung und wie kein anderer Popstar erregt und spaltet er deshalb (sic!) die Nation; Xavier Naidoo.

Wobei ich bei all den Scheiß den Xavier macht, eins gerne erwähnen möchte!
Das unser kleiner fanatischer Christ auch ab und an versucht gutes zu tun, was man ruhig honorieren darf^^

Aber ums auf Thema zurück zu kommen.
Wir Leben in einen Land mit Meihnungsfreiheit und das ist auch gut so.
Dementsprechend, müssen wir leider damit Leben, wenn Idioten Musik machen.
Wenn wir jetzt anfangen Buschido Xavier und co zu verbieten, fangen wir auch ganz schnell an Links Punk zu verbieten… Dann folgt der Normale Punk… Dann kritischer Rock… Bis Musik gleichgeschaltet ist.
Leider kann man sich halt nicht Aussuchen welche Deppen beliebt und gefragt sind…
Xavier Musik ist halt beliebt, dementsprechend wird sie weiter erwähnt werden!

Wer genau wollte Xavier Naidoo verbieten? Das hat soweit ich weiß niemand gefordert. Nur unkritische Werbung für Xavier Naidoo muss halt nicht sein.

[QUOTE=Stella Sar;462210]Das unser kleiner fanatischer Christ auch ab und an versucht gutes zu tun, was man ruhig honorieren darf^^[/QUOTE]
Natürlich, das tun sie alle - auch Landser waren davon überzeugt, etwas gutes zu tun.

Jap! :slight_smile:
Schickes Profilbild, i like :smiley: