Neue Verfassung und Friedensvertrag für Deutschland
Wohl ein heikles Thema ,aber warum nicht ? Geht es darum wenn man einen Friedensvertrag eingeht und die Verfassung ändert ,das NS-Verbrechen geahndet werden ? Das Vermögen der Konzerne zur NS-Zeit,durch Zwangsarbeiter erwirtschaftetes Vermögen eingezogen werden muss ? Oder hat der 2+4 Vertrag den eigentlichen Friedensvertrag abgelöst ? Wieso werden diese Themen in den Medien fast totgeschwiegen. :smt017
Ich gebe dem Thread keine 2 Seiten. Wartet, ich hole mir Popcorn und was zu trinken. :mrgreen:
[quote=“Octavianus”]Ich gebe dem Thread keine 2 Seiten. Wartet, ich hole mir Popcorn und was zu trinken.
@Octavianus"…Okay mach mal,das Gefühl habe ich auch.Mal sehen wer sich so einklinkt :smt025
Na die üblichen Verdächtigen… :mrgreen:
Frohes Neues Euch!
Popcorn hol
@Visionär
Man kann ja schon an deinem kurzen, schlampig geschriebenen Eröffnungspost erkennen, dass du dem Thema eigentlich keine Chance gibst.
[quote=“legolas1812”]Na die üblichen Verdächtigen… :mrgreen:
Frohes Neues Euch
@Octavianus"…Wünsche ich auch.
Mich wundert es eigentlich das man die Merkel damit noch nicht belastet hat.Zumindest ist da noch nichts durchgesickert
[quote=“Mannbärschwein”]@Visionär
Man kann ja schon an deinem kurzen, schlampig geschriebenen Eröffnungspost erkennen ?
@Mannbärschwein"…Du wieder,Du bist wohl noch in Feierlaune.Also schlampig würde ich nicht sagen ,mach erstmal ne Pause und lies nochmal :smt018
Was ist denn hier los? o_O
Mal gucken, wie lange es bis zur erneuten Sperrung von ichsehschwarz/visionär dauert! :mrgreen:
Richtig! Und er/sie/es beweist hier deutlich, keine Ahnung vom Thema zu haben!
[quote=“Enzio”]Mal gucken, wie lange es bis zur erneuten Sperrung von ichsehschwarz/visionär dauert ?
@“Enzio” Hast du nichts anderes zutun immer( ichseheschwarz) kannst du auch mal rosarot sehen und dich vielleicht zum Thema äußern ? :smt023
Könnte ich, aber deine Threads dienen offensichtlich nur trolligen Zwecken.
Da das Grundgesetz eine Verfassung ist und ein Friedensvertrag nach 67 Jahren Frieden nicht mehr nötig ist und im Zweifelsfall Nato- und EU-Mitgliedschaft diesen schon vor langer Zeit unnötig gemacht haben, schließe ich mit voller Moderationsarroganz den Thread hier.
(Als sachliche Begründung: Nähe zu Verschwörungstheorien, keine Mühe bei der Eröffnung gegeben, sprachliche Schwächen und scheinbar lädt der Thread zu Off-Topic-Äußerungen ein.)