Neue Verfassung und Friedensverträge für Deutschland

Neue Verfassung und Friedensvertrag für Deutschland
Wohl ein heikles Thema ,aber warum nicht ? Geht es darum wenn man einen Friedensvertrag eingeht und die Verfassung ändert ,das NS-Verbrechen geahndet werden ? Das Vermögen der Konzerne zur NS-Zeit,durch Zwangsarbeiter erwirtschaftetes Vermögen eingezogen werden muss ? Oder hat der 2+4 Vertrag den eigentlichen Friedensvertrag abgelöst ? Wieso werden diese Themen in den Medien fast totgeschwiegen. :smt017

Ich gebe dem Thread keine 2 Seiten. Wartet, ich hole mir Popcorn und was zu trinken. :mrgreen:

[quote=“Octavianus”]Ich gebe dem Thread keine 2 Seiten. Wartet, ich hole mir Popcorn und was zu trinken.

@Octavianus"…Okay mach mal,das Gefühl habe ich auch.Mal sehen wer sich so einklinkt :smt025

Na die üblichen Verdächtigen… :mrgreen:

Frohes Neues Euch!

Popcorn hol

@Visionär
Man kann ja schon an deinem kurzen, schlampig geschriebenen Eröffnungspost erkennen, dass du dem Thema eigentlich keine Chance gibst.

[quote=“legolas1812”]Na die üblichen Verdächtigen… :mrgreen:

Frohes Neues Euch

@Octavianus"…Wünsche ich auch.

Mich wundert es eigentlich das man die Merkel damit noch nicht belastet hat.Zumindest ist da noch nichts durchgesickert

[quote=“Mannbärschwein”]@Visionär
Man kann ja schon an deinem kurzen, schlampig geschriebenen Eröffnungspost erkennen ?

@Mannbärschwein"…Du wieder,Du bist wohl noch in Feierlaune.Also schlampig würde ich nicht sagen ,mach erstmal ne Pause und lies nochmal :smt018

Was ist denn hier los? o_O

http://de.wikipedia.org/wiki/2%2B4-Vert … svertrages

Mal gucken, wie lange es bis zur erneuten Sperrung von ichsehschwarz/visionär dauert! :mrgreen:

Richtig! Und er/sie/es beweist hier deutlich, keine Ahnung vom Thema zu haben!

[quote=“Enzio”]Mal gucken, wie lange es bis zur erneuten Sperrung von ichsehschwarz/visionär dauert ?

@“Enzio” Hast du nichts anderes zutun immer( ichseheschwarz) kannst du auch mal rosarot sehen und dich vielleicht zum Thema äußern ? :smt023

Könnte ich, aber deine Threads dienen offensichtlich nur trolligen Zwecken. :wink:

Da das Grundgesetz eine Verfassung ist und ein Friedensvertrag nach 67 Jahren Frieden nicht mehr nötig ist und im Zweifelsfall Nato- und EU-Mitgliedschaft diesen schon vor langer Zeit unnötig gemacht haben, schließe ich mit voller Moderationsarroganz den Thread hier.

(Als sachliche Begründung: Nähe zu Verschwörungstheorien, keine Mühe bei der Eröffnung gegeben, sprachliche Schwächen und scheinbar lädt der Thread zu Off-Topic-Äußerungen ein.)