Neue Verdummungssendung: Party, Bruder !

Habe grad mal ein wenig gezappt und bin bei VIVA auf einem Trailer hängen geblieben, der mir fast die Sprache verschlagen hat. Vergesst “Big Brother”, “Berlin Tag und Nacht” und wie der ganze andere Rotz heisst. Hier kommt “Party, Bruder !”, eine eigenproduktion von VIVA
Allein der Trailer hat mir verdeutlicht dass egal was du im TV schon gesehen und erlebt hast, es immer noch eine tiefere Schublade gibt.
Empfindet noch jemand dieses Gefühl aus Wut und Trauer über das deutsche Fernsehn und seine verdummten Zuschauer?
Hier ein paar Links:
http://www.viva.tv/shows/party_bruder/
http://www.youtube.com/watch?v=jEBNzxMC1LI
http://www.youtube.com/watch?v=raMuF5yXKGg
http://www.youtube.com/watch?v=G3YRwcAV73g

Von dieser merkwürdigen Sendung habe ich auch schon was mitgekriegt, VIVA versucht auch die Anime Fans dazu zu bewegen sich Party Bruder anzusehen. Das schlimme daran, die Seite MAnime macht auch noch mit. Nur weil ein Typ davon mal , Anime auf RTL 2 geguckt hat und alle springen darauf an.

Was anderes als Deppenfernsehen erwartet man doch von Viva schon gar nicht mehr. Ich persönlich kann mich kaum noch daran errinnern, wann ich Viva zuletzt eingeschaltet oder gar auf einem Kanal gespeichert hatte. Dieser Sender richtet sich nunmal absolut an die untersten Schichten unserer Gesellschaft, zumindest was Niveau angeht… saufen, fi**en, party und sich wichtig machen (ohne Inhalte und Rückhalt) werden hier fast schon als pädagogisch wertvoll verkauft.

Mfg
Chris

Bin beim Zappen (bzw passiven Mitgucken bei Bekannten) auch darüber gestoßen. Ich habe mich natürlich auch sofort darüber ausgelassen. Haben wir nicht schon genug Trash? Scheinbar gibt’s keine Grenzen. Schlimm jedoch finde ich, wie penetrant den ganzen Tag über bei VIVA damit geworben wird.

Was genau is das denn? Geht für mich aus den Trailern nicht wirklich hervor…paar Typen die auf eine Sonnenbank gehen und beim Frisör hocken…joa…hä?

wenn man sich die “5 Fritten” ansieht und dazu noch die Produktionsfirma, dann weiß man was einen erwartet!! :roll:
http://www.good-times.de/produktionen/

Jetzt kommt die Migrantenkültür auch zu uns nach Hause, Brudah!

Ich schau auf VIVA sehr gerne Abends Detektiv Conan (wird in Doppelfolgen ausgestrahlt, Samstags auch mal 5 Folgen hintereinander) und bei der Ausstrahlung gibt sich VIVA auch richtig Mühe. Wird alles ungeschnitten gezeigt, sogar mit Epilog, langem Intro, Outro und Vorschau auf die nächste Folge. Da kann ich überhaupt nicht meckern und VIVA fährt in dem Punkt zurecht gute Quoten ein.

Was anderes ist die wirklich grausame Werbung „Welcher DragonBall Hein bist du?“ „Teste den Love Calculator“ und die Party Bruder Werbung nervt wirklich tierisch… Zum Glück hat meine Glotze ne Mute-Funktion. :wink:

Och nö, nicht wieder diese miese, auf (Krawall)Teenies spezialisierte Produktionsfirma Good Times.

Ab jetzt gilt das neue Motto „Krasser Style, Champagner und Spaß bis der Türsteher kommt!“.
Anil , Steven, Moho, Nayef und Bulut mischen die Clubszene im Ruhrgebiet und Umgebung auf. Die fünf Freunde lassen es jedes Wochenende auf Partys richtig krachen und es wird geflirtet ohne Ende. Aber auch abseits der Tanzfläche sind die Jungs einfach cool. Immer einen Spruch auf den Lippen, stets spontan und absolut echt. Tauchen Sie ein in die Welt von Boss Anil, Charmeur Bulut, Model Steven, dem süßen Nayef und dem Tänzer Mohodie. Kommen Sie mit auf Sonnenbank „3“, steigen Sie ein in den CLK von Nayefs Cousin und lernen Sie auch Mohos Freundin Marina kennen. Und nicht vergessen: Das Wochenende ist zum Abfeiern da, denn dann ist „Party, Bruder!“ angesagt.

Nach dem großen Erfolg als Buch kommt also nun: Deutschland schafft sich ab - Die Serie. Haubtschulabschluss wird sowieso überbewertet.

So, habe mir jetzt erst die Trailer angesehen …
Und frage mich nur eins: WAS SOLL DENN DAS?
Sollen das Vorbilder sein? Seht her ich kann nix, sehe gut aus (???) und komm im Fernsehen
Naja, die Zielgruppe doofer 12-jähriger Mädchen wirds ansprechen, weil die doch soooooo süß sind :roll:
Auch schön, wie die Good Times Redakteurin im Trailer genauso in dem krassen Slang redet, wie die Jungs? Männer? Metros? Möchtegerns!

Was genau is das denn? Geht für mich aus den Trailern nicht wirklich hervor…paar Typen die auf eine Sonnenbank gehen und beim Frisör hocken…joa…hä?

Ich gehe mal Stark davon aus, dass es eine art “Jersey Shore” in Deutsch wird.
Frage mich übrigens warum die Sendung nicht im Top5-Ranking der letzen Folge war.

Wenn man sich den Trailer anschaut, dann kann man sich sicher sein, dass der Nachwuchs für DSDS und das RTL Nachmittagsprogramm nie ausgehen wird.

DAS dachte ich mir auch :smiley:
Das wird auch sicher die Nummer 2 Sendung für Leute die auch Berlin Tag&Nacht gucken. Für all diejenigen denen GZSZ zu schwierig zu verstehen ist :wink:

Ach, die meinen das ernst? Ich dachte immer, das wäre nur eine Satire auf diesen ganzen Dreck. Da habe ich wohl zu nett gedacht.

RTL 2 sollte im grunde vor jeder seiner Sendungen ne Warnung schreiben mit:

Diese Sendung nimmt ihnen 10 IQ Punkte pro 20 minuten laufzeit.
Bei Problemen oder Nebenwirkungen schlagen sie diesen Sendechef oder diese Produktionsfirma.
RTL 2 möchte sich vom Inhalt dieser Sendung distanzieren, dehnn wirr sind so kluk.
K-L-U-K. Gheneu. ALTA.

RTL 2 sollte im grunde vor jeder seiner Sendungen ne Warnung schreiben mit:

Gute Idee
Die Sendung läuft aber auf VIVA :smiley:
Allerdings könnte VIVA das auch mal machen

Hab mir mal das Manime Interview mit der Party Brudaaa durchgelesen. Wer bezeichnet sich bitte als riesen Anime Fan, wenn man nur die RTL2 Serien geguckt hat (wie sogut wie jedes Kind) und jetzt den One Piece und Naruto Manga! illegal online liest. :smt011

Viva sollte lieber Fullmetal Alchemist oder Death Note oder so einkaufen anstatt Geld für solchen Müll auszugeben. Mit der Animeschiene kriegen die doch super Quoten!

Viva gibt es noch?

Vergesst nicht den Hauptgrund für diese Sendungen. Den Verantwortlichen ist sicher durchaus klar, welchen Schrott sie da senden, jedoch ist die Quotenausbeute bei gleichzeitig minimalsten Kosten einfach ausschlaggebend.
Und leider scheint es auch eine begeisterte Zielgruppe zu geben. :ugly