Neue T-Shirts!

Ab sofort sind Shirts mit dem neuen Logo (in drei verschiedenen Variationen) käuflich zu erwerben!
Und das Basilisk-Shirt geht bald zur Neige - ich habe es jetzt um einen Euro im Preis gesenkt. Wer also noch keines hat: Zugreifen!

(Ende des Werbeblocks 8) )

Hui schnieke,
das weiße nur mit dem Logo würde mich echt reizen…die anderen (vorallem das letzte) würde ich vllt etwas zu ‘‘vollgepackt’’ finden.
Leider bin gerade blank (neue Grafikkarte gekauft), da spar ich ERSTMAL für die DVD 8)

Uh Thread übersehen.
Ja mehr Farben bitte. :slight_smile:
Sonst sind die ganz in Ordnung.

Ich find die in weiß-schwarz ganz schick. Man könnte sie evtl inventieren -> schwarzes shirt - weißes Logo, aber das entspräche ja nicht mehr dem Original. Mal gucken was morgen mein Chef den Monat für mich hat, dann entscheidet sich’s.

das Original-Logo ist nun mal schwarz mit rot - da finde ich eine Farbänderung schwierig… außerdem ist der Basilisk ja schon auf schwarzem Grund!

Au Supi, freu mich riesig und geh nachher gleich shoppen. Hätt aber noch kurz zwei Fragen.
Da man ja auch Poloshirts, Pulli’s (Sonderwünscht) etc. haben kann, gibt’s dann auch welche mit Rückendruck? Bin ich persönlich ein Fan davon. Das andere ist, wie machst du das beim Poloshort mit “Modell Artwork”? Da hast du ja einen “gespaltenen Kopf”, wenn’s zu hoch rutscht?! :?

also für die t-shirt fragen bin ich zuständig

at first gibts natürlich keine polos mit artwork weil das motiv zu hoch ist

es sei denn man würde es auf die linke brust in klein oder hinten drauf machen

die farbe invertieren und auf schwarz drucken entspricht halt eben nicht dem logo und wäre auch teuerer

was man höchstens machen könnte wäre ein grau meliertes shirt zu nehmen was preislich keine veränderung ausmachen würde

einfach in die bestell mail rein schreiben

diese Info kommt noch auf die Seite, damit keine Missverständnisse aufkommen

Wird es eigentlich vom Stirnlappenbasilisk noch eine 2. Auflage geben?

Denn bei XXL steht, DERZEIT nicht lieferbar, das hört sich an, als gäb es dann auch neue.

Wie viele T-Shirts vom Basilisk hattest du eigentlich drucken lassen?

also er hat 200 drucken lassen und die XXL sind ausgegangen

ich glaube nicht das es nochmal XXL nachgeben wird da sich der Siebdruck erst ab einer gewissen stückzahl lohnt

ich kann zwar die shirts so ähnlich bedrucken sie wären aber dann keine orginale mehr ich denke mal die XXL werden Sammlerwert bekommen :smiley:

tja, wer zu spät kommt :wink:

Das letzte XXL hat übrigens Olli Kalkofe bekommen - ich hoffe, er lässt sich dann auch mal irgendwo blicken damit 8) dann kann es nämlich sein, dass sich eine zweite Auflage doch nochmal lohnen würde

übrigens auf grau würde es ungefähr so aussehen

wobei man dann sagen muss das die melierung leicht durch die rote farbe durchkommen wird was aber nicht weiter schlimm ist für den nicht pingeligen betrachter

also für die t-shirt fragen bin ich zuständig

es sei denn man würde es auf die linke brust in klein oder hinten drauf machen

die farbe invertieren und auf schwarz drucken entspricht halt eben nicht dem logo und wäre auch teuerer

was man höchstens machen könnte wäre ein grau meliertes shirt zu nehmen was preislich keine veränderung ausmachen würde

einfach in die bestell mail rein schreiben

Invertieren und am Logo basteln fänd ich blöd. Hab ich dich aber richtig verstanden, dass man evtl. Sonderwünsche, wie z.B. Logo klein vorne und groß hinten, etc. bestellen könnte? Würde für den Sonderaufwand selbstverständlich aufkommen. Wenn du aus Prinzip nein sagst, wegen sonderaufwand, ist das selbstverständlich i.O.!!

sonderwünsche gerne es kann halt im einzelfall zu einem erhörten preis kommen … wenn du das motiv nur etwas kleiner haben möchtest oder hinten statt vorne oder sowas das wäre kein problem

wenn du jetzt sagst ich will vorne und hinten bedruckt das wäre dann ein höherer preis ich denke mal so um die 20 - 25 euro

Ich finde es sehr diskriminierend, dass ihr keine Girl-Shirts habt! Und ich will ja nicht nur mit den hübschen Dingern schlafen, ich will sie auch nett präsentieren. :frowning:

Vielleicht kann man mir ja eine Schablone zuschicken, ich mal das dann aus und bügle es mir selbst wo rauf… ich übernehme auch gerne die Kosten. :wink:

Das neue Logo macht sich auf den T-Shirts aber wirklich gut (um so wehmütiger bewundere ich sie…)!

Ich finde es sehr diskriminierend, dass ihr keine Girl-Shirts habt! Und ich will ja nicht nur mit den hübschen Dingern schlafen, ich will sie auch nett präsentieren. :frowning:

Vielleicht kann man mir ja eine Schablone zuschicken, ich mal das dann aus und bügle es mir selbst wo rauf… ich übernehme auch gerne die Kosten. :wink:

Das neue Logo macht sich auf den T-Shirts aber wirklich gut (um so wehmütiger bewundere ich sie…)!

doch, klar haben wir Girlie-Shirts - musst mal richtig lesen! :wink:

vom Stirnlappenbasilisken gibt es leider keine - aber mit dem Logo drauf kannst du eines haben… kein Problem!

Stimme zu, ich bin für das hier :-o Und für die Anspruchsvollen das Trigema-Poloshirt.
Edit: Du arbeitest mit einer T-Shirt Druckerei in Würzburg zusammen? :shock:

Und schon die ersten Anregungen? Fallen die Shirts groß oder klein aus? :wink:
Bin gerade so in der Wachsphase zwischen M und L, jetzt weiß ich nicht was schlauer ist

[quote=„Twipsy“]Stimme zu, ich bin für das hier :-o Und für die Anspruchsvollen das Trigema-Poloshirt.
Edit: Du arbeitest mit einer T-Shirt Druckerei in Würzburg zusammen? :shock:[/quote

da ich dem herrn des hauses ein so wie ich denke gutes angebot gemacht habe ist das doch nicht abwegig oder ?? und ja twipsy du könntest das dingen auch im laden abholen und dir die portokosten sparen :smiley:

@garnichterstanschalterin

girlyshirts kann ich auch besorgen ist kein ding wenn du willst kannst du mir auch dein weißes shirt zuschicken das mit dem ich schick dir was geht da leider nicht … also es muß 100% baumwolle haben und drei bügelpunkte im etikett haben …

die addresse wäre

PRINTEX
WOLFHARTSGASSE 2
97070 würzburg

hat noch jemand fragen ??

edit: es wäre sogar zum selben preis wie die t-shirts lieferbar allerdings mit etwas mehr Lieferzeit

Soo also nochmal eine kleine Übersicht

also

[b]Der Aufpreis für einen kleinen Brustdruck wäre 3€

Der Aufpreis für einen zweiten großen Druck wäre dann 5€

Der Aufpreis für Poloshirts beträgt 4€

Der Aufpreis für die grösse XXXL ist 2€

Der Aufpreis für Sweatshirt beträgt 12 €[/b]
(vorsicht fallen dann groß aus und sind bis XXL lieferbar)

Girlieshirts sind im preis gleich

Der Aufpreis für ein Kapuzensweatshirt ist 16 €

für alle sonderwünsche gilt:

herzlich gerne aber mit einer etwas längeren lieferzeit rechnen !!

also wenn man nun als beispiel ein Poloshirt haben möchte (aufpreis ja 4 €) mit einem kleinen druck vorne (aufpreis 3€) und einem beliebigen druck hinten dann kommt man auf
13,99 + 4 + 3 = 20,99 (+versand)

noch jemand fragen ??