Neue Ideen für neue Shirts!

Ja Leute, so langsam soll sich auch unser T-Shirt-Sortiment im Shop mal erweitern - aber die besten Ideen kommen ja oft aus dieser Mitte. So war es auch damals mit dem Stirnlappenbasilisken :slight_smile:

Also: Wenn Ihr gute Ideen für neue Shirts habt, dann postet das hier gern.
Das muss sich übrigens nicht nur ganz streng auf das Thema Fernsehen beschränken - man sieht ja am „Zensursula“-Shirt, dass auch das Internet und die Zensurmaßnahmen durchaus ein gutes Thema sein können.

Wer eine gute verwertbare Idee hat (die wir in den Shop aufnehmen), kriegt dann selbstverständlich selbst ein Exemplar davon kostenlos zugeschickt!

Ich bin gespannt! :smt006

Mein Vorschlag wäre: “Telefonsex ist Aids-Sicher” :smt005

das ist eine der wenigen Ideen, die uns auch schon kamen - aber welches Motiv dazu? So ist das zu öde!

Den herrlich bizarren Thomas natürlich, wobei das rechtlich wohl schwierig wär…

aber welches Motiv dazu?

Dachte gerade an ein Handy was im Kondom ist und das ist dann über den Spruch zu sehen. Keine Ahnung warum, aber das fiel mir gerade ein. Ich kann leider nicht so gut zeichnen, aber werde es gleich versuchen, es hinzubekommen.

So ungefähr dachte ich, könnte es aussehen: (Ich kann leider nicht „transparend“ zeichnen)

Ich finde die Idee mit dem Telefonsex auch sehr gut, bloß ist das vielleicht zu sehr ein Insider und truge man das auf offener Straße würden das viele Leute missverstehen können…

Auf jeden Fall das “Telefonsex ist Aids-Sicher”-Shirt!
Das mit dem Kondom übers Telefon kommt vermutlich am besten an, da würden mir dann auch diese ganzen Gemüseteile zu einfallen. Die gehen mir ja seit Jahren schon auf die Nerven irgendwie. Würd man zwei fliegen mit einer Klappe schlagen. :mrgreen:
Also so ziemlich exakt wie die offizielle “Gib AIDS keine Chance”-Gemüsewerbung nur mit nem Handy oder Telefon drauf und dann darunter der Spruch “Telefonsex ist Aids-Sicher”.

also in etwa wie im Anhang… aber die Schrift halt noch “originaler” und vielleicht so ein Standarthandy… dieses klassische, uralte, graue Nokia vllt?

Hab mal selbst was mit Photoshop gebastelt. Aber ist nicht so gut wie die Vorgänger! :smt023

Vielleicht als kleine Einleitung: Thomas G. Hornauer (Chef von Telemedial): Telefonsex ist Aidssicher. Damit jeder weiß, um wen es geht

Wie wärs mit… Einem Thema welches in den Nachrichten Thematiesiert wurden ist (bis zum Erbrechen)
zb.: vorne auf der Brust vom T-Shirt:
Top Schlagzeile vom xxxx
Michael Jackson ist Tot

Hinten vom T-Shirt Was noch an dem Tag passierte , aber nicht gezeigt wurde.
                                Das wäre unglaublich viel, da müsste mann alles voll gedruckt haben.
                                       ACH JA, DAS HIER IST AUCH NOCH PASSIERT AM TAG X
                                          xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ansonsten vielleicht “Skandälchen auf Probe” so wie diese ganzen “Zicke”- oder “Bitch”-Shirts und was es sonst noch gibt.
“Der Aralsee trocknet nicht aus wegen des Klimawandels!”, das wäre doch zumindest informativ. :mrgreen:
Vom Wortklang her wäre ich für “Mineralwasser-TV”, mit nem schönen Glas Wasser im Hintergrund.
Aber muss ja letztendlich auch ein “insider” sein, der auch allgemein Tragbar ist, ohne das die Umwelt denkt, der entsprechende T-Shirtträger ist komplett bescheuert.

“Wenn Stresser anrufen, gönnt man sich ein Tomatenschnittchen”. Das wäre doch auch toll. Wäre aber bestimmt auch ein starker Insider, den kaum einer verstehen würde. Hm, schon schwierig -weiter überleg-

Das ist mir nur mal bei den Schlagwort “Schlagzeile” eingefallen…

Vllt. über 9live etwas?

Und die “dümmsten” Antworten/Fragen von diesem Sender…
Oder nur “ABZOCKE”, keine Ahnung ich kenne mich (leider :smt022 ) mit diesem Sender nicht aus…

Also das Zeitungsbild von thepraxer ist mal wirklich gut gelungen muss ich sagen, passt aber leider nicht so gut auf ein T-Shirt.

hier mal zum michael jackson t shirt: (quelle: wiki/google news)

Kassel/Deutschland: Das Bundessozialgericht hält die Praxisgebühr für verfassungsgemäß.

Bagdad/Irak: Bei einem schweren Bombenanschlag sterben 55 Menschen und 100 weitere werden verletzt. Der Anschlag wird vier Tage vor dem geplanten Teilabzug der amerikanischen Truppen verübt.

China: In der Südprovinz Shaoguan werden zwei uigurische Wanderarbeiter einer Spielzeugfabrik wegen Gerüchten, sie hätten zwei Chinesinnen vergewaltigt, vom Mob getötet. Die Weigerung der Polizei, den Vorfall näher zu untersuchen, löst Anfang Juli die Unruhen in der Minderheitenprovinz Sinkiang aus.

kuhl wäre auch eine gegenüberstellung.

zb.:
7. Juli 2009: trauerfeier für mj in la trauerfeier für die 22 toten in viareggio

auf rückseite des t-shirts, wär doch was oder? :twisted:

[attachment=0]Die Call-In Krake.jpg[/attachment]

+ich hoff das, dass nicht gegen irgendwelche copyright auflagen verstösst…? :smt017 +

bild by: Mass effect
Text by: kaendi

got milsky?

ich liebe diese Zitat von einstein
aber das hier regt auch sehr zum nachdenken an… :smt017

„Ich bin [mir] nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“
Albert Einstein.