Neue Heiratssendung bei RTL?

Hi, ich weiß net ob das hier in dem Forum richtig ist, aber ich hab mich neulich mal so umgeschaut n bissl nach Jobs für Schüler - Studenten, da ich demnächst mal was sinnvolles mit meiner Zeit anfangen will :smiley: und jedenfalls bin ich dann auf folgende Seite mit folgender Anzeige gestoßen:
http://www.jobs3000.net/jobdetail.php?f … 5715c29d33

Naja, was da wohl wieder auf uns zu kommt? Ich find das klingt wieder eindeutig nach schlechtem Fernsehen. (Btw. auf dieser Seite sind mindestens 40 % der Anzeigen von diesen Typen die einem auf der Straße die Mitgliedschaft in irgendwelche Vereinen für schweine viel geld andrehen wollen)

EDIT: Jetz hab ich au noch das hier gefunden:
http://www.jobs3000.net/jobdetail.php?f … 5715c29d33

Welcher „Große TV-Sender“ das wohl sein könnte?

Was da auf uns zukommt? Na ja, man braucht nur die ersten Zeilen lesen und merkt, dass RTL die Figer im Spiel hat - da ist es wohl leider ziemlich wahrscheinlich, dass es nichts Herausragendes ist, was da auf uns zukommt … (höchstens negativ „herausragend“, das mag sein, ja …)

Anforderungen Paare:

  • zwischen 20 und 45 Jahre
    -seit mindestens einem Jahr zusammen

Hihi … mich würde ja mal interessieren, wie die das nachprüfen wollen, wie lange die Paare schon zusammen sind^^

Und überhaupt - was meinen die mit „landesweit“? Müsste das nicht sowieso bundesweit heißen :smt017

hört sich nach einem remake von “traumhochzeit” an xD

haben sie linda de mol wieder ausgegraben oder was?? xD