Neue Harald Schmidt Show

Warst du damals (1995-2003) auch so ein großer Fan der alten Show von Harald Schmidt? Ich muss sagen wenn ich mir heute die Wiederholungen der Sendungen ansehe das es um längen besser war als alles was es heute im deutschen TV zu sehen gibt - da hat man gemerkt das es ihm spaß gemacht hat und auch viele lustige Sachen improvisiert wurden. Heute kommt er ja mit seiner neuen Show zurück zu Sat1. Was ist deine Meinung dazu? Ich finde es schade das anscheinend nicht mehr viele aus seinem alten Team dabei sein werden, Manuel Andrack zB. war einfach genial mit Schmidt zusammen. Guckst du dir die Premiere heute abend an, und was sind deine Erwartungen? Gibt es vllt. sogar einen Livestream? Könnte mir vorstellen das deine Meinung für viele aus der Community interresant ist :slight_smile:

Ich fand es damals auch toll, Fan wäre aber übertrieben - selbstverständlich werde ich mir die Premiere heute Abend nicht entgehen lassen :slight_smile: