Neue geistige Umnachtung auf RTL

“Manuel Horeth – Nichts ist unmöglich”

So lautete der Titel der gestrigen Sendung, die auf den Sendeplatz von Schwiegertocher und Co. gezgen war, um den Zuschauer zu erzählen, wie schön der Herr Horeth Gedanken lesen kann. Der Typ war übrigens auch schon mal bei Uri Geller zu Gast.
Und ich durfte mal wieder feststellen, dass es RTL immer wieder schafft einen “Draufzusetzen”.

Wenn das keine geistige Umnachtung war, dann weiß ich es auch nicht oder sehe ich da etwas falsch?

Wer will, kann sich dieses Prachtwerk gern auf RTlnow anschauen…

Ich hab’s mir am Sonntag angesehen, weil ich auf unfreiwillige Komik hoffte. Hirnschmelze statt Kernschmelze, sozusagen. Nee… ääh… ich habe versucht, mir das anzusehen. Boah, war das langweilig!
Da ist eine geschlagene Stunde lang überhaupt nix passiert. Und dass der mokkabraune Solariumsösi das Charisma von Rudolf Scharping unter Vollnarkose verströmt, war dem Gesamteindruck nicht förderlich. Ich kann nur jedem davon abraten, seine wertvolle Zeit mit dem Anschauen dieses Glotzenvaliums zu verschwenden.

Zuerst bekommt eine Dicke 'ne Massagematte geschenkt. Dann sitzt 'ne andere Dicke im Studio und teilt uns das Geburtsgewicht ihrer Erstgeborenen mit. Anschließend ein bisschen Abwechslung mit einem blinden Ossi, der seiner dicken Frau sagt, dass er sie ganz doll lieb hat. Und zu schlechter letzt geht 'noch ne Dicke über 'ne Hängebrücke.

Das war’s! :roll:

Zum Glück waren die Einschaltquoten deutlich unter Senderschnitt, so dass uns eine Fortsetzung erspart bleiben wird.