Neue Folge?

Wie immer warte ich sehnsüchtig auf die neue Folge, gestern habe ich die Wartezeit damit verbracht Youtube Videos zu schauen zum Thema RTL, Abzocke und andere TV Skandale, ist nicht dasselbe. Um dann traurig festzustellen daß die neue Folge nicht kommt.

Darf ich fragen warum es noch eine Woche dauert bis zur nächsten Folge? Danke!

Weil der August 5 Freitage hatte und die Folgen immer am 1. und 3. Freitag im Monat aufgezeichnet werden.

Ach so genau wird das genommen aber ist das nicht egal, welchen Monat wir haben und man macht es immer alle 2 Wochen? Daß man 3 Freitage hat wird sicher öfter vorkommen :roll: dann kann Holger noch das Kanzlerduell zum Thema machen wenn es was berichtenswertes gibt :wink:

Fernsehkritik-TV erscheint 2x pro Monat - von “alle zwei Wochen” hat niemand was gesagt, das wird immer gern missverstanden.

ok, dann ist alles klar…