Neue Folge , wann ?

Hallo , in der letzen Folge welche ja recht kurz ausgefallen ist hieß es doch das nun alle 14 Tage eine neue Folge erscheinen würde …

Wenn ich mich nun nicht verrechnet habe sind nun 15 Tage seid der letzten Folge vergangen und es gibt nicht mal einen Teaser auf eine neue Folge .

So also meine Frage , wann erscheint die nächste Folge ? (süchtig bin ^^)

So weit ich mich erinnern kann, gab es auch für Folge 20 und 21 keinen Teaser.
Bin mir sicher, dass die Folge bald kommt.
Der Fernsehkritiker will seine Fans doch wohl nicht warten lassen? :mrgreen:

Ruhig Blut. Der Fernsehkritiker ist doch auch nur ein Mensch. Und jeder hat eben so seine Prioritäten im Leben. Wie man so schön sagt: „It’s done, when it’s done!“ Das erinnert mich übrigens gerade daran, das ich auch immer auf den Fahrplan schaue, um zu sehen, wann der Bus kommt. Auch wenn man es dann weiß, beeinflussen kann man es ja doch nicht. Also einfach abwarten u. nicht drüber nachdenken, ansonsten macht man sich nur selbst hibbelig. :wink:

Also ich würde doch sagen der Kritiker wird am Wochenende fertig, da man da allgemein mehr Zeit hat (Steinigt mich nicht wenn er mehr Zeit braucht :mrgreen:)

Ich glaube eher, mehr oder weniger 14 Tage ab dem neuen Monat :wink:

Ich habe nicht gesagt alle 14 Tage, sondern zweimal im Monat - das ist ein Unterschied!
Am Mittwoch gibt’s Folge 22! :smt006

Argh, sag sowas doch nicht. Dann werden die Leute nur noch ungeduldiger und falls es dann doch mal zu Verschiebungen kommt, taucht einen Tag später wieder die gleiche Frage auf. Lieber im ungewissen bleiben und freuen, wenn es da ist. Dann steht man als FK auch nicht so unter Druck :wink:

Dann werden die Leute nur noch ungeduldiger und falls es dann doch mal zu Verschiebungen kommt, taucht einen Tag später wieder die gleiche Frage auf.
Da gibts ein ganz einfaches Mittel :thread-geschlossen