Neue Castingshows auf Kabel Eins

Was habe ich gerade auf http://www.wunschliste.de/news/6701 gelesen:

In der neuen Casting-Show “Deutschlands beste Partyband” stellen sich Hobbymusiker dem Urteil einer Jury, bestehend aus Anja Lukaseder, Steve Blame und Oliver Petszokat. Die Sieger treten als Vorband bei einem “Scorpions”-Konzert auf. Gecastet wird auch in einer neuen Show mit dem Arbeitstitel “Jumbos Würstchenmillionär”: Jumbo Schreiner sucht aus sechs Kandidaten den geeignetsten Bewerber für den Aufbau eines Würstchen-Imperiums.

Gerade die Castingshow “Jumbos Würstchenmillionär” bietet sich sicherlich für eine Folge von Fernsehkritik.tv an. Schön, wenn man aus eineinhalb Zeilen schon erkennen kann, dass die Show übel wird.

Deutschlands beste Partyband gibts bzw. gabs doch schon, oder?
Und die Jumbo-Sendung wird einfach nur in die Hose gehn zu den anderen Würstchen :wink:

Würstchen? Dicker Mann? Bewerber? War da nicht auch schon mal was?

[video]http://www.youtube.com/watch?v=BMAqFNKFIXU[/video]

@ Nachteule:

Haha, ja da musste ich auch sofort drann denken. Legendäre sätze wie: „Dat is hier kein Universitäts blabla“. jaja, Calmund als Bigboss. Epische Sendung :slight_smile: