Neue Casting Show bei PRO7

DJ BoBo, Verona Pooth und Elton suchen Showstar

München - Neues von Pop-Sänger DJ BoBo (“Chihuahua”, “There’s a Party”). Für seine neue ProSieben-Sendung “Germany’s next Showstars” sucht er singende, tanzende und interessante Kandidaten.

Mit ihm in der Jury: Verona Pooth und Dauer-Showpraktikant Elton. Das erste Casting findet am 4. Mai in Düsseldorf statt. Die Gewinner der Casting-Sendung dürfen an der Europa-Tour von DJ BoBo im Frühjahr 2010 teilnehmen.

“Ich freue mich schon wahnsinnig und bin gespannt, was wir bei den Castings zu sehen bekommen.Künstler, Jongleure, Akrobaten, Tänzer, Sänger - kein Talent ist ausgeschlossen. Jeder, der etwas drauf hat, sei es auch noch so verrückt und abgedreht, ist herzlich willkommen.” Am Ende werde ein Act in DJ BoBos Ensemble aufgenommen und im Frühjahr 2010 vor Tausenden Fans in ganz Europa auf der Bühne stehen.

Quelle: Express

Verona Pooth:

“Deinen Beitrag war super, wenns Du gewählt wirst dann zeigen ich Dir wie man richtig Steuern sparen tut!”

Hier gehts weiter:

viewtopic.php?f=12&t=2284&p=61066