ich konnte mich irgendwie mit diesem namen hier ne ganze zeit lang nichtmehr hier anmelden.
es kam dauernd das ich mich erfolgreich angemeldet hatte und dann kam halt wieder die forenübersicht und dort war ich abgemeldet.
da dachte ich… na gut dann mach ich halt nen neuen benutzer!
und da traf mich ja fast der blitz beim scheißen.
„Gib den 3. Buchstaben in dieser zeile ein“ <— sinngemäß (der satz fing mit DIE an)
tjo der dritte buchstabe wäre ja beim wort „DIE“ das E gewesen… aber pustekuchen das E wurde nicht angenommen.
dann kam zur abwechslung als ich fast mit dem alphabet durch war mal die frage: „auf welcher domain kann man die sendung kostenlos sehen?“
also ma ehrlich^^ sich hier nen account zu machen ist ja schon fast ne zumutung.
ich bitte das da mal ordentliche captchas gemacht werden könnten.
sry das ich das nun alles geschrieben habe aber vielleicht hab ich mich auch zu dumm angestellt.
ich habe aber bei diesen beiden abfragen echt nicht durchgeblickt was ES von mir will -.- vorallem wenn die gegebene antwort die ja richtig war als falsch abgetan wird.
Das finde ich gut, sollten wir übernehmen. :smt023
ich konnte mich irgendwie mit diesem namen hier ne ganze zeit lang nichtmehr hier anmelden.
es kam dauernd das ich mich erfolgreich angemeldet hatte und dann kam halt wieder die forenübersicht und dort war ich abgemeldet.
Cache gelöscht, Cookies gelöscht, Cookies überhaupt zugelassen, kein Addon aktiv, das Cookies blockt, mal einen anderen Browser probiert …?
und da traf mich ja fast der blitz beim scheißen.
„Gib den 3. Buchstaben in dieser zeile ein“ <— sinngemäß (der satz fing mit DIE an)
Was du meinst ist wahrscheinlich der Sicherheits/Bestätigungscode, der ist bei den meisten Foren normal, muss man bei mir auch vor dem registrieren eingeben, bevor der Benutzeraccount angelegt wird.
Als Browser würd ich dir Google Chrome empfehlen, benutz ich jetzt schon längere Zeit und reagiert wesentlich besser!
jo die cookies und soweiter hatte ich schonmal gelöscht bei chrome was halt keinen nutzen gebracht hatte.
dann wieder auf firefox umgestiegen und dort mal alles rausgehauen und siehe da ich durfte mich wieder anmelden.
tjo und von chrome (den find ich eigentlich auch besser als firefox) bin ich nur weg weil manche der youtube videos irgendwie nicht im vollbildmodus mehr angezeigt werden. das muss wohl bei irgendeinem update passiert sein von chrome. und die lösung dafür ist ja das man die hardware accelaration den haken rausmachen soll… hat aber leider bei mir nicht funktioniert auf chrome.
deswegen bin ich nun wieder bei firefox und dort geht das dann auf vollbild
war also nur so ne bequemlichkeitssache. lesezeichen und den anderen kram kann man ja eh aus anderen browsern importieren also wars eigentlich nur ne neue ansicht für mich.
aber was würde denn dagegen sprechen ordentliche captchas einzuführen? Zum beispiel wie bei den Filehostern?
Für jemanden, der keine absolute Null in Mathe war, schon. Trotzdem dürfte die Formel einen Großteil der deutschen Bevölkerung vor ein nicht lösbares Problem stellen
jo die cookies und soweiter hatte ich schonmal gelöscht bei chrome was halt keinen nutzen gebracht hatte.
dann wieder auf firefox umgestiegen und dort mal alles rausgehauen und siehe da ich durfte mich wieder anmelden.
Ich glaub, das ist völlig normal das du dich neu anmelden musst, wenn du den Browser wechselst, als ich von Windows Internet Explorer auf Google Chrome gewechselt bin, musst ich mich auch sowohl hier als auch in meinem Forum wieder anmelden obwohl ich in beiden Foren die Option „angemeldet bleiben“ gesetzt hab.
Was die Youtube-Clips angeht, lässt sich die Bildauschnitt bei Chrome ganz oben rechts (drei untereinanderliegende Balken) beliebig vergrössern. Ich hab hier entzwischen die gleiche Bildgrösse eingestellt wie vorher bei Explorer,125% aber es geht auch grösser und bei mir zeigt auch Chrome die YT-Clips im Vollbildmodus an! :smt025
Ist absolut normal. „Angemeldet bleiben“ bedeutet, dass deine Zugangsdaten in einem Cookie hinterlegt werden, so dass du sie beim nächsten Mal nicht selbst eingeben musst. Da aber jeder Browser seine Cookies an anderer Stelle ablegt, muss man sich beim Browserwechsel auf jeden Fall einmal neu anmelden.
Da aber jeder Browser seine Cookies an anderer Stelle ablegt, muss man sich beim Browserwechsel auf jeden Fall einmal neu anmelden.
Das ist ja auch kein Problem, mich wundert nur, da er Probleme mit dem Vollbildmodus der YT-Clips hat, bei mir funktionuckelt das einwandfrei, keine Ahnung warum das bei Happyloman nicht funtzt?!? :smt017
Bei Google Chrome verrutscht jedenfalls der Text auch nicht, wenn man etwas längeres schreibt, also ich kann GC jedenfalls empfehlen! :smt023
Anscheinend ist das Anlegen von neuen Benutzern noch viel zu einfach wenn ich mir so den ganzen Spam ansehe der seit Stunden ins Forum schwappt. Daher bin ich für eine mathematische Aufgabe bei JEDEM Posting … :?