Neue ARD/WDR Enthüllung über russisches Doping

Hi Holger,

gestern hat der WDR mal wieder eine brisante Doku gezeigt, welche insbesondere zeigt, dass trotz aller Beteuerungen Russland weiter systematisches Doping betreibt.

Findest du, dass der russische Verband komplett von Olympia ausgeschlossen werden sollte (was ja der Beitrag nahelegt), falls die Vorwürfe der Wahrheit entsprächen?
Immerhin würden dann auch ehrliche Sportler ausgeschlossen werden.

Fandest du den Beitrag (falls schon gesehen) glaubwürdig?

Ich hab den Beitrag nicht gesehen und kann mir, ehrlich gesagt, dazu keine abschließende Meinung bilden.

Hm Schade.

Dann lass es mich wissen, falls du es gesehen hast und die Fragen beantworten kannst.

Ich denke das Thema “Doping bei russischen Sportlern” wird die nächsten Monate ein größeres Thma im TV sein wie gestern als die “Doping Bombe” bei Maria Sharapova geplatzt ist.