Neu / Beiträge

Hallo alle zusammen.

Da ich noch ziemlig neu hier im Forum bin, hab ich direkt mal eine Frage:

Wenn ich einen Beitrag zu einer Aktuellen Folge schreibe, zum Beispiel über die jetzige Folge mit den Talenten, wird
mein Beitrag überhaupt noch gelesen? Ich frage, weil es dort schon über 150 Beiträge gibt, und ich ehrlich gesagt keine Lust haben einen umsonst zu schreiben.

Falls das Thema hier doch im falschem Forumteil war, kann es ja ein Mod verschieben.
Sollte aber richtig sein :wink:

Mfg Paradox.Co.

Hi und willkommen im Forum :slight_smile:
Klar wird dein Beitrag noch gelesen, da es sicher einige gibt die (so wie ich) den Knopf „Neue Beiträge“ benutzen, um zu schauen ob was neues geschrieben wurde - und das wird dann angezeigt, egal ob es der 8., 150. oder 275. Beitrag ist :wink:
http://forum.fernsehkritik.tv/search.php?search_id=newposts

der neueste Beitrag wird ja hinten drangehängt - und deswegen wird er selbstverständlich auch gelesen!

Auh von mir natürlich ein herzliches Willkommen!