Netzprediger - Themenvorschläge - Sammelthread

Ich würde dringend vorschlagen die Facebookseite “Anonymous.Kollektiv” mal zu druchleuchten. Sehr sehr zweifelhaft was da geschiet. Um es klar zu sagen, die Seite ist die pure Hetze gegen alles. Hochgefährlich!

Kenn ich auch. Das sind verkappte Nazis die sich als Anonymous ausgeben, um ihre grenzdebilen kackbraunen Verschwörungstheorien in den Ether zu kotzen.

Jepp. Vor allem werden dort, meist unpolitische, Leute förmlich heißgemacht. Erst gestern wurden wieder von einem Kritiker dieser Seite, sämtliche persönlichen Daten veröffentlicht. Name, Telefonnummer, Adresse etc.

Übelste Verschwörungstheorien, Antisemitismus, Hasstiraden gegen die EU und vieles mehr. Am schlimmsten sind dann die Kommentare. Da war schon einiges strafrechtliche relevant. Mir ist soweiso schleierhaft wieso solche Hetzseite noch online ist.