Netzprediger - Kompetente Videojournalisten

Hallo,

auf Twitter heißt es:

“Für unser Magazin “Netzprediger” suchen wir nach kompetenten Video-Journalisten - gern melden unter info@massengeschmack.tv

Ist damit gemeint :“Wir suchen noch jemanden der Videobeträge schreibt,spricht und filmt” also komplett macht?

Oder ist damit eine Art “Writer” gemeint?

Das wär quasi so wie bei Asynchron.Das ist eigentlich ein gutes Konzept so eine Arbeitsteilung,denn nicht jeder der charismatisch vor der Kamera ist,ist auch gut darin Beiträge zu erdenken.

Ich nehme an,dass so Nils und teils Dailyknoedel ersetzt.oder sagen wir lieber ausgeglichen werden sollen.Zudem heißt es in der Postecke,dass die Qualität der Beiträge enorm steigen soll,um sich mehr von Youtube vlogs abzuheben.Gerade dafür ist eine Arbeitsteilung vielleicht noch zielführender.
Bekommen Leute bei Netzprediger Vorschläge von dir/wem auch immer,worüber sie einen Beitrag machen sollen?

Zunächst einmal bin ich derzeit dabei, ein Netzwerk aufzubauen - wer da die Themen vorschlägt und wie es umgesetzt wird, das muss sich zeigen. Mir geht es in Phase 1 erstmal darum, überhaupt interessante Leute zu gewinnen.

Achso wir sind noch in Phase 1 :smiley:

Meine Frage war,um es etwas konkreter auszudrücken,was denn diese interessanten Leute machen sollen.

Im Idealfall mir einen fertig gedrehten und geschnittenen Beitrag zu einem interessanten Internet-Thema abliefern!