Nennung positiver Sendungsbeiträge?

Hallo zusammen,
ich habe mir die letzten Folgen angeschaut. Was nach meiner Meinung etwas kurz kommt, sind Hinweise auf gute Fernsehbeiträge. So gehören bei mir in die Liste der Mediatheken-Feeds unter anderem Zapp, Extra3, 3sat neues, ZDF.reporter, 37 Grad … . Diese Formate produzieren auch schon mal Beiträge über Themen, die eine möglichst große Interessensgruppe abdeckt.
Da diese Beiträge in der Mediathek zur Verfügung stehen, kann ein Verweis auf diese Beiträge auch Tage nach der Erstausstrahlung erfolgen.
Marketingtechnisch dürfte das Nennen von Positiv- und Negativbeispielen nur vorteilhaft sein, da so die unabhängige Position zur Servicedienstleistung ausgebaut wird und so man auf der Suche nach gutem Fernsehprogramm unterstützt wird.

Grüße, Sven

Ich bin zwar kein Mod aber: Gabs nicht schon mal son Vorschlag?

hier zB
viewtopic.php?f=24&t=4197

und da

viewtopic.php?f=24&t=1330