NDR fordert Entschuldigung vom Fernsehkritiker

Der NDR fordert von Holger Kreymeier, dass dieser sich für die Behauptung entschuldigt, dass er vom NDR entlassen wurde.
Er fordert, dass Holger Kreymeier zugibt, dass er selbst abgelehnt hat zu einem klärenden Gespräch zu erscheinen und dann selbst bekannt gegeben hat, dass er nicht weiter für den NDR arbeiten will.
http://www.presseportal.de/pm/6561/1363 … r_rundfunk
Die Behauptung der Entlassung wegen dem Anti GEZ Video würde den Ruf des NDR schädigen.

Das was Du schreibst steht aber nicht im verlinkten Artikel. Nach der Pressemeldung (die schon älter ist) haben die Leute über den Vorgang geschmunzelt - warum sollten sie jetzt plötzlich eine Entschuldigung fordern? Gibt es dazu eine Quelle?

Ähmmmmm.April April?Der Artikel ist vom 4.3.09

Edit:Soviel ich weiß war der FK dort, ist aber nen Weilchen her. Der ganze Artikel liest sich natürlich äußerst ähmmm authentisch

Nu haut mal schön auf mich ein

Schade, dass außer euch niemand was dazu geschrieben hat.
Es ist natürlich ein Aprilscherz. :mrgreen:

Für ein Aprilscherz war das aber etwas zu unaktuell, und dieses Ereignis liegt jetzt schon über 12 Monate zurück. Wenn man mir diesen Apirlscherz serviert hätte, wäre ich nicht drauf reingefallen, weil der NDR mit ein solchen Forderung kaum durchgekommen wäre, selbst vor Gericht nicht.
Aber Aprilscherz ist Aprilscherz.

Dein dazugehöriger Beitrag ist auch ziemlich unaktuell :stuck_out_tongue:

Andere Aprilscherze sind doch auch meistens recht einfach zu durchschauen. Viele übertreiben doch maßlos und dieser ist eben durch die fehlende Aktualität zu durchschauen.
So jetzt ist es aber genug. Der 1. April ist ja schon lange vorbei.