Naziskandal bei RTL Formel 1

Niki Lauda meinte gerade(in etwa): „ja dann gehts nur noch um ihn und um den Polacken.“ :smiley:

Irgendwie um Vettel und Kubica nach der ersten Kurve oder sowas.

Absolut unwichtige Information, die nur von erbsenzählern und ewig nachtragenden Personen ausgehen kann. Als ob es nichts wichtigeres gibt. Ich möcht gar nicht wissen, wie viele Leute das noch sagen.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=tAdyJe13Hmc[/video]
Gnihihi. :-o

Vielleicht sollte der Threadersteller erstmal seinen Avatar überprüfen, bevor er sich hier in die Hosen macht.

[spoiler]
*huch … ein sehr verdächtiger Helm :shock:[/spoiler]

Ich schlage ausserdem vor, jeden, der ein Doppel-S anstatt eines “ß” verwendet, automatisch einer bestimmten Gruppierung zuzuordnen … ist bestimmt ein Geheimzeichen.

Twipsy hat geschrieben:Wieso böse? Ist die reine Wahrheit. Nur weil der Threadersteller ein Weichei ist und sich schon einkotet, wenn jemand „Negerkuss“ sagt, müssen wir hier kein Fass aufmachen.

Wie kann man denn nur das Wort Negerkuss in den Mund nehmen?
Schäm Dich!
Das sind afroamerikanische Schaumgebäcke.
:mrgreen:

Afroamerikanische, mit Schokolade aus Nicaragua überzogene Eierschaumbällchen auf Vollwert-Waffelboden, um genau zu sein. :ugly

[video]http://www.myvideo.de/watch/3589043/Switch_Negerkuesse_politisch_korrekt[/video]

Polacke kommt von Polak, was das polnische Wort für Pole ist.
Niki zeigt sich hier also von seiner multikulturellen Seite und stellt bravourös seine Sprachkenntnisse zur Schau!

Man kann sich auch über Dinge echauffieren…

Nunja, würde er Hamilton als Nigger bezeichnen würden wohl einige Posts hier anders aussehen…
Man muss aber Niki Lauda zu Gute halten, dass er auch sonst fast ausschließlich Müll labert und er seine Linie eigentlich nur konsequent fortsetzt. Und Böse hat er es wohl auch nicht gemeint.
Also in diesem Sinne: Allen noch einen erholsamen Red-Bull-Sonntag :smt023

Afroamerikanische, mit Schokolade aus Nicaragua überzogene Eierschaumbällchen auf Vollwert-Waffelboden, um genau zu sein.

Fast!
Aber leider immer noch nicht ganz richtig. In politisch korrektem Neusprech müsste das folgendermassen lauten:

Südsaharische, maximalpigmentierte TofuschaumbällchenInnen mit einem Schokoladenüberzug nach uraltem Mayarezept (Verfallsdatum: 2012), aus fair gehandelten Kakaobohnen, die von sandinistischen Guerilleras-/ros zur Finanzierung ihres Befreiungskampfes angebaut wurden, auf einem Dinkel/Grünkern-Knäckebrot. Gebacken in einem altbuddhistischen Steinofen und beheizt mit vom Dalai Lama persönlich geweihten, original tibetischen Yetidung.

Südsaharische, maximalpigmentierte TofuschaumbällchenInnen mit einem Schokoladenüberzug nach uraltem Mayarezept (Verfallsdatum: 2012), aus fair gehandelten Kakaobohnen, die von sandinistischen Guerilleras-/ros zur Finanzierung ihres Befreiungskampfes angebaut wurden, auf einem Dinkel/Grünkern-Knäckebrot. Gebacken in einem altbuddhistischen Steinofen und beheizt mit vom Dalai Lama persönlich geweihten, original tibetischen Yetidung.

kennt ihr das Phänomen, wenn ein Witz ausgelutscht ist, aber irgendson Knilch auch noch zwanghaft nen Lacher auf Kosten anderer absahnen will.

kennt ihr das Phänomen, wenn ein Witz ausgelutscht ist, aber irgendson Knilch auch noch zwanghaft nen Lacher auf Kosten anderer absahnen will.

Ja, das kenn ich durchaus!
Aber ich kenn auch das Phänomen, dass dann grundsätzlich immer so ein humorbefreiter, neunmalkluger Oberlehrertyp wie du auftaucht und seinen Senf dazu absondern muss.

Dann bin ich ja beruhigt.

na und ?? er ist halt ösi, von denen kommt selten was vernünftiges. und als nazi-skandal würde ich dieses altherren- geseiere nun wirklich nicht bezeichnen.

Als Lauda bei Jauch zu Gast war zum Thema Flugverbot wegen Asche hat Jauch ihm ne Frage gestellt “Brennt dir da nicht der Kittel wenn du sowas hörst?” die Leute im Publikum haben sich ganz schön beeumelt xD