Naziskandal bei RTL Formel 1

Niki Lauda meinte gerade(in etwa): „ja dann gehts nur noch um ihn und um den Polacken.“ :smiley:

Irgendwie um Vettel und Kubica nach der ersten Kurve oder sowas.

Irgendwie bin ich grade an die BILD-Zeitung erinnert worden…

wow, und wo haben jetzt die Nazis damit was zu tun?

Na weil Lauda sich durch diese Aussage selbst als Neonazi enttarnt hat… -_-

Ganz genau.

Ich habe gerade mein Harmonielehrbuch von Söhner und Dachs aufgemacht und gesehen, dass sie Jazz als Negermusik bezeichnen.
Nur mal so gefragt-macht mich das auch zu einem Neonazi?

Nur mal so gefragt-macht mich das auch zu einem Neonazi?

Dich als alten Arier, wie ihn der Führer gerne gesehen hätte, sowieso. :lol:

Sehr gut
Es missfällt mir aber, dass der Threadautor jetzt Niki Lauda und mich enttarnt hat. Das heißt wohl, dass Operation Krakau ins Wasser fallen wird, bis jemand beseitigt wird…

Das ist ja echt schon Bild Nivau, ihn als Nazi abstempeln weil er das Wort Polacke benutzt…

Na weil Lauda sich durch diese Aussage selbst als Neonazi enttarnt hat… -_-

Ah…
na dann wird mir alles klarer… und ich dacht schon Nazis hätte was mit politischer Gesinnung zu tun, und nicht damit was man einmal so unbedacht gesagt hat.

Daher mein Rat…
Sag bescheid wenn Niki Lauda dann seine Reden vor der Menge hält, seltsam gestikuliert, und das alles in einem Olympiastadion.

also srsly…

Manchmal hören manche Menschen echt Mäuse husten…

Niki Lauda ist schon durchs Feuer gegangen, ist mehrfacher Weltmeister, hat ca. die dritte Niere und nen Flugzeugabsturz als Verantwortlicher hinter sich. Der kann Leute nennen, wie er lustig ist. :smt015

Niki Lauda ist schon durchs Feuer gegangen, der kann Leute nennen, wie er lustig ist. :smt015

lol der is böse ^^

Wieso böse? Ist die reine Wahrheit. Nur weil der Threadersteller ein Weichei ist und sich schon einkotet, wenn jemand “Negerkuss” sagt, müssen wir hier kein Fass aufmachen.

Ich glaube, dass dieser Thread keine 1000 Jahre währen wird, ähnlich wie ein anderes Projekt, das gescheitert ist.
Aber ein Tipp für die Zukunft: sei nicht so ein Weichei. Menschen bezeichnen sich eben manchmal in Weisen, die einem selbst nicht gefallen. Man muss ihnen deswegen aber nicht den Mund versperren.
Also sei ein bisschen weniger korinthenkackerisch(ohje, ich habe Griechen beleidigt), sonst werde ich des Nächtens dein Haus mit einer Marching Band im Gepäck stürmen, die Wagner spielt :-o

Erinnert mich etwas an Karl Moik und seine Spaghetti-Fresser XD

Hat der Niki schon eine Einladung von Kerner? :wink:

@Harleyquinn war auch das erste an das ich gedacht habe ^^

harrr

http://pix.motivatedphotos.com/2009/12/ … -Paris.jpg

Ich kann über das Bild herzhafts lachen :wink:

bin ich jetzt auch ein Nazi?

Und schon wieder vergiftet ein Österreicher uns Deutsche mit seinem braunen Gedankengut, ts ts ts.
Lernt denn hier keiner was aus der Geschichte?

Kämpfe weiter SushiX!

Wehret den Anfängen!!!

Wieso böse? Ist die reine Wahrheit. Nur weil der Threadersteller ein Weichei ist und sich schon einkotet, wenn jemand “Negerkuss” sagt, müssen wir hier kein Fass aufmachen.

Ich bin mutiger und sag sogar :

Zigeunershnitzel.