"Nate Light" auf ZDF Neo

Hallo Holger,

ich habe gerade die erste Folge von Phillip Simons „Nate Light“ in der ZDFNeo-Mediathek gesehen (lief am 18.04.2013, natürlich erst um 22.15) und war tatsächlich ganz begeistert von der Sendung. Ich hab mir die Sendung eigentlich nur wegen Phillip Möller angeschaut, war aber umso überraschter ColdMirror im Einspann zu hören (ich denke doch das war sie) und im Allgemeinen eine tatsächlich lustige und unterhaltsame, mich ein wenig an die Wochenshow erinnernde Sendung gefunden zu haben. Hast du die Sendung vielleicht auch gesehen? Wenn ja, was denkst du darüber?

Ich bin ja gespannt, ob es weitere Folgen dieses Formates geben wird und inwiefern sie sich traut mal weniger bekannte Gesichter vor die Kamera zu bringen.

Gute Nacht und bis zur nächsten Folge! :smiley:

Ich fands ehrlich gesagt eher durchschnittlich… aber ist halt Geschmackssache…