Natürlich Steffens

Ich habe erst einen Trailer im ZDF angesehen und dachte, dass das ein Klon von Galileo ist.
Als ich mir aber ein paar Videos in der ZDF Mediathek angesehen habe, habe ich festgestellt, dass die Sendung ganz informativ ist.
Es gibt aber ein Video, das dann schon in Richtung Gakileo geht und das ist das mit Joey Kelly und dem Mann, dem Kälte anscheinend nichts ausmacht.
Hoffentlich entwickelt sich die sendung in Zukunft nicht in diese Richtung.
Es gab übrigens bis jetzt 2 Sendungen. (am 1. Juli und am 8. Juli)

Hey wow - ich hab wirklich schon Schlimmeres gesehen. Mal abwarten, wie sich das entwickelt, aber bis jetzt (nachdem ich die beiden ersten Sendungen mal so größtenteils angeschaut habe) bin ich wirklich positiv überrascht! Werd´s mir merken.

Hab ähnlich gedacht wie die vorherigen Poster. Leider ist das Niveau doch stark gesunken in den letzten Folgen. Beispiel: Im Moment sehe ich gerade Gast Marco Schreyl zum Thema “Wunderkinder”… :roll:

Galileo II lässt grüßen.

Gibt’s Knoff-Hoff eigentlich auf DVD?